Home Navigation anzeigen Kern-Haus Magdeburg

Gewinner der weihnachtlichen Fotoaktion in Vorfreude!

Die Gewinner der weihnachtlichen Fotoaktion von Kern-Haus Magdeburg freuen sich sehr über die Bördeschatzkiste und bauen bald mit Kern-Haus!

  • Übergabe der Bördeschatzkiste an die Gewinnerin der Kern-Haus-Fotoaktion zu Weihnachten.

    Verkaufsleitung Joachim Schmahl und Projektmanagerin Stefanie Tuteja übergeben der Gewinnerin der Fotoaktion zu Weihnachten (Mitte des Bildes) die Bördeschatzkiste.

  • Gewinnerbild der weihnachtlichen Fotoaktion von Kern-Haus Magdeburg. Gesucht war das kreativste Bild vom Weihnachtsbaum.

    Eine Eisenbahnwelt unter dem Weihnachtsbaum - seit drei Jahren, immer zur Adventszeit, bastelt der Familienvater an der Eisenbahnplatte - in diesem Jahr befindet sich eine Kern-Haus-Baustelle darauf.


Am 13. Februar 2017 übergeben Verkaufsleiter Joachim Schmahl und Projektmanagerin Stefanie Tuteja einer vierköpfigen Familie aus Sachsen-Anhalt ein Dankeschön für ihre Teilnahme an der weihnachtlichen Fotoaktion. Diese fand zwischen Dezember 2016 und Januar 2017 statt. <link https: www.kern-haus.de magdeburg news artikel aufruf-zur-weihnachtlichen-fotoaktion external-link-new-window der weihnachtlichen>Die Hintergründe lesen Sie hier.

Gesucht wurde das kreativste Fotomotiv des heimischen Weihnachtsbaumes. Fünf der besten Bilder wurden auswählt und auf der Facebookseite von Kern-Haus allen Fans präsentiert. Mit insgesamt 113 Likes hat die Fotocollage der jungen Familie gewonnen.

Etwas ganz Besonderes hat sie sich einfallen lassen: „Unser Baum steht auf einer Eisenbahnplatte, an der mein Mann seit drei Jahren, immer zur Adventszeit, bastelt. Inspiriert wurden wir dabei durch unseren Plan für 2017 mit Kern-Haus unser neues Eigenheim zu bauen. Der Vertrag ist unterschrieben und nun sind wir voller Vorfreude und können den Baustart kaum erwarten!“, verrät die junge Mutter, die im Dezember 2016 ihren dritten Sohn zur Welt brachte. „Unser Familienzuwachs ist für uns ein weiterer wichtiger Grund, ein Kern-Haus zu bauen“, erzählt die junge Mutter.

Das Präsent, die Bördeschatzkiste, ist gefüllt mit Feinkostspezialitäten aus der Region Börde, worüber sich die künftigen Bauherren sehr freuen. Sie ist erhältlich über die "Lebenshilfe Ostfalen gGmbH" in 39164 Wanzleben-Börde.

Im Anschluss an die Übergabe des Präsentes hat die künftige Bauherrin die Gelegenheit genutzt, sich mit Verkaufsleiter Joachim Schmahl über Neuigkeiten zum künftigen Grundstück auszutauschen. Denn das Team von Kern-Haus Magdeburg unterstützt Bauherren bei der Suche nach dem perfekten Bauplatz in Sachsen-Anhalt.