Home Navigation anzeigen Kern-Haus Magdeburg

Hand in Hand bei Kern-Haus Magdeburg

Eine Magdeburger Familie hat durch Kern-Haus Magdeburg ein edles Bauhaus errichten lassen. „Wir sind sehr zufrieden und haben erlebt, wie das gesamte Team Hand in Hand zusammenarbeitet.“

  • Fröhlich geht es bei der Hausübergabe von Kern-Haus zu. Die Bauherren sind sehr zufrieden und freuen sich auf den Einzug.

    In der Bauphase haben sich die Bauherren mit ihrem Bauleiter angefreundet. Er wird herzlich zur Einweihnungsfeier eingeladen.

  • Bauhaus bauen in Magdeburg - ein Projekt von Kern-Haus! Entdecken Sie die Inneneinrichtung!

    Ein edles Bauhaus ist in Magdeburg entstanden. Nach sechs Monaten Bauzeit haben sich die Bauherren ein gemütliches Zuhause geschaffen.

  • Bauhaus bauen in Magdeburg - ein Projekt von Kern-Haus! Entdecken Sie die Inneneinrichtung!

    Vertriebsleiter von Kern-Haus Magdeburg Joachim Schmahl besucht die Bauherren im April 2017. Zur großen Freude bekommen sie Softshell-Jacken von Kern-Haus.

  • Bauhaus bauen in Magdeburg - ein Projekt von Kern-Haus! Entdecken Sie die Inneneinrichtung!

    Gemütlichkeit trifft Eleganz: die Bauherren haben eine Oase der Entspannung geschaffen - dazu laden Sofa, flauschiger Teppich und anderes Sitzmobiliar im Wohnzimmer ein.

  • Die Bauherren verstehen sich mit ihrem Bauleiter Yves Balster sehr gut. So darf der Bauherr seine neuen Hausschlüssel aus der Hemdtasche des Bauleiters angeln.

  • Eine Familie freut sich auf ihr künftiges Zuhause in Magdeburg! Kern-Haus baut energieeffiziente Häuser!

    Die Magdeburger Familie freut sich schon auf ihr neues Zuhause im Bauhausstil.

  • Auf den Kern-Haus-Rohbaufesten kommen die Kleinen auf ihre Kosten!

    Fröhlich fährt die junge Bauherrin durch ihr künftiges Zuhause!

  • Richtkranz mit guten Wünschen für das künftige Zuhause in Magdeburg. Kern-Haus baut im Rennebogen!

    Glück und Segen für das künftige Zuhause: Die Mutter der Bauherrin beweist ein kreatives Händchen - sie hat den Richtkranz selbst gemacht.

  • Gute Stimmung zwischen Bauherren und Bauleitung von Kern-Haus Magdeburg.

    Das Bauanlaufgespräch Mitte August zwischen den Bauherren und der Bauleitung von Kern-Haus Magdeburg: Yves Balster und Janine Dietrich.

  • Planungsentwurf eines Bauhauses - ein Projekt von Kern-Haus Magdeburg.

    Der finale Planungsentwurf für die Familie in Magdeburg ist fertig.


Eine Magdeburger Familie hat durch Kern-Haus Magdeburg ein edles <link https: www.kern-haus.de haeuser bauhaeuser external-link-new-window sie die bauhã¤user von>Bauhaus errichten lassen. Ende August 2016 war Baubeginn und bereits sechs Monate später erhält die Familie die Haustürschlüssel.

„Wir sind sehr zufrieden und haben erlebt, wie das gesamte Team Hand in Hand zusammenarbeitet.“
Nachdem die Familie dem <link internal-link internal link in current>Verkaufsleiter Joachim Schmahl ihr Vertrauen geschenkt hatte, begann die detaillierte Planung des Eigenheims. Diese führte die hausinterne Planungsabteilung von Kern-Haus Magdeburg durch. „Sehr häufig hatten wir noch kleine Änderungswünsche“, erklärt die Bauherrin fast reumütig „Aber unsere <link internal-link internal link in current>Planerin Ines Wagner beruhigte uns immer wieder und sagte, Änderungen wären kein Problem. Darüber sind wir sehr froh.“

Jeder Bauherr von Kern-Haus wird nach Vertragsabschluss, Hausplanung und Baudurchsprache zum Bauanlaufgespräch eingeladen. Bei diesem Termin lernt dieser seinen <link https: www.youtube.com external-link-new-window bei>Bauleiter kennen und gemeinsam wird der Bauablauf besprochen. Dadurch erfährt der Bauherr, wann sich welche Gewerke im Haus befinden. Zusätzlich bekommt er einen Bauablaufplan, der die Zeiträume und Gewerke beschreibt.
In der Bauphase betreute <link internal-link internal link in current>Bauleiter Yves Balster den Ablauf auf der Baustelle. „Er stand uns mit Rat und Tat zur Seite, hat sich viel Zeit für unsere Fragen genommen und war sehr zuverlässig“, ist sich die junge Familie einig. „Täglich freuen wir uns über unser schönes Zuhause!“, fährt die Familie fort: „Ein Pärchen in unserem Baugebiet hatte uns erzählt, mit welchen Problemen sie beim Hausbau zu kämpfen hatten und haben sich nach unseren erkundigt. Uns fiel allerdings keines ein“, zieht die Familie ihr Fazit.

Während das Paar am Kaffeetisch sitzt, spielt die zweijährige Tochter auf der Couch. „Die Kleine freut sich sehr über ihr neues Prinzessinnenzimmer“, erklärt die junge Mutter, „doch die meiste Zeit verbringen wir im Wohn- und Essbereich.“ Dieser ist der Dreh- und Angelpunkt der vierköpfigen Familie. Die Bauherrin schwärmt: „Es ist ein sehr heller, gemütlicher Raum. Die großen Terrassenfenster lassen viel Tageslicht hinein. Hier haben wir genügend Platz und kommen zum Essen, Erzählen, Spielen und Relaxen zusammen. Das genießen wir!“

Die nächsten Projekte, die die Familie angehen wird, sind die Fertigstellung der Garage, Pflasterarbeiten im Bereich der Einfahrt und die Gestaltung des Vorgartens und der Terrasse. Das Team von Kern-Haus Magdeburg wünscht den Bauherren eine schöne Zeit im edlen Bauhaus, viel Erfolg bei der Umsetzung der Projekte und steht den Bauherren weiterhin mit Rat und Tat zur Seite, denn wir sind
gerne für Sie da!