Home Navigation anzeigen Kern-Haus Magdeburg

Kern-Haus Magdeburg unterstützt Hallenfußball in Barleben

Am Samstag, 21. Januar wurde der 12. Midnight-Cup in der Mittellandhalle in Barleben ausgetragen. Kern-Haus Magdeburg unterstützt den Hallenfußball der jungen Kicker.

  • Der 12. Midnight-Cup in Barleben fndet am 21. Januar 2017 in der Mittellandhalle in Barleben statt.

    Am 21. Januar 2017 pfeift der Schiedsrichter zum 12. Mal den Midnight-Cup an.

  • Kurz vor Anpfiff sind die jungen Kicker bereit.

    Die jungen Kicker kurz vor Anpfiff.

  • Hallenfußball in Barleben - beim 12. Midnight-Cup in Barleben gewinnt die Mannschaft der Hochschule Magdeburg-Stendal.

    Die Auswahl der Hochschule Magdeburg-Stendal gewinnt den 12. Midnight-Cup in Barleben.

  • Kern-Haus Magdeburg unterstützt den 12. Midnight-Cup in Barleben.

    Die jungen Kicker erhalten den Ball - der Startschuss fällt.


Am Samstag, 21. Januar wurde der 12. Midnight-Cup in Barleben zwischen zehn regionalen Mannschaften ausgetragen.  Kern-Haus Magdeburg unterstützt die Kicker bereits zum zweiten Mal mit einem Sponsoring in Höhe von 200 Euro sowie mit persönlichem Einsatz. Projektmanagerin von Kern-Haus, Gabriela Dose, liegt die Förderung von regionalen Vereinen besonders am Herzen: "Wir haben uns um die Versorgung der Mannschaften und Gäste gekümmert, Brötchen zubereitet und natürlich mit den Mannschaften mitgefiebert", berichtet die Hausverkäuferin. Ausgerichtet wurde das mitternächtliche Turnier in der Mittellandhalle Barleben vom Fußball Förderverein Barleben e.V. Dieser hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Fußballvereine in der Gemeinde Barleben zu unterstützen. Beim 12. Midnight-Cup siegte die Mannschaft der Hochschule Magdeburg-Stendal, auf dem Podest landeten der MSC Preußen und der FSV Barleben.