Home Navigation anzeigen Kern-Haus Magdeburg

Kern-Haus Novum nominiert zur Leserhauswahl 2013

Das Bauhaus Novum von Kern-Haus wurde zur Leserhauswahl 2013 von der Zeitschrift -Der Bauherr- nominiert

Massivhaus Kern-Haus Bauhaus Novum Gartenseite Abendansicht Garten

Kern-Haus Bauhaus Novum Gartenseite Abendansicht Garten


Kern-Haus hat es auch in diesem Jahr geschafft, bei der Leserhauswahl 2013 des beliebten Magazins "Der Bauherr" nominiert worden zu sein. Diesmal steht das Bauhaus "Novum" von Kern-Haus in der Kategorie "preiswerte Häuser" zur Auswahl.

Das beliebte Bauhaus aus dem Kern-Haus Ideenkatalog konnte bereits in diesem Jahr beim Deutschen Traumhauspreis den zweiten Platz erreichen. Wir hoffen, das auch bei "Der Bauherr" der Sprung auf's Siegerpodest gelingt.

Jeder kann bei der Wahl mitmachen und dabei auch noch tolle Preise gewinnen. Der Verlag verlost unter allen teilnehmenden Personen einen hochwertigen Elektro-Backofen aus dem Hause Küppersbusch und eine Haustür von Hörmann.

Und so geht es: Einfach den folgenden Link anklicken, Daten ausfüllen und Daumen drücken. Um für Kern-Haus zu stimmen, muss in das Feld "Favorit Preiswerte Häuser" die Nummer 5 eingetragen werden. Tipp: Die Liste aller teilnehmenden Hausmodelle erhält man, wenn man auf der Zielseite auf das Cover der aktuellen Leserhaus-Zeitschrift klickt.

Leserhauswahl 2013 - Der Bauherr

Kern-Haus bedankt sich bei allen Teilnehmern und drückt kräftig die Daumen!