Home Navigation anzeigen Kern-Haus Magdeburg

Ostereinsatz in und rund um Magdeburg

Für seine Kunden und Geschäftspartner verteilt das Team von Kern-Haus Magdeburg derzeit circa 200 Osterkörbe.

 

Osterüberraschung von Kern-Haus Magdeburg, individuell bauen, ganz entspannt!

Das Kern-Haus Magdeburg-Team wünscht frohe Ostern!


Das Osterfest steht vor der Tür und das Team von Kern-Haus Magdeburg ist im Ostereinsatz. Für seine Kunden und Geschäftspartner verteilt das<link internal-link internal link in current> Team von Kern-Haus Magdeburg derzeit circa 200 Osterkörbe.

Diese wurden vom Team des Pflanzenmarktes & Hofladen Hesse in Magdeburg mit Frühlingsblumen und Sämereien für den Garten bestückt. Im vergangenen Jahr kam die Osterüberraschung sehr gut bei den Kunden an, so schrieb eine Bauherrenfamilie aus Wanzleben: „Da habe ich doch heute den Osterhasen gesehen und vor der Tür stand eine Blumenschale mit Sämereien. Vielen Dank Osterhase. Wir können nach acht Jahren Hausbau sagen: Wir haben mit Ihnen alles richtig gemacht!“

Wer sich von der hohen Qualität der Kern-Häuser überzeugen möchte, kann dies noch vor Ostern tun und am 08. April, zwischen 13 und 16 Uhr, zum <link https: www.kern-haus.de magdeburg veranstaltungen show rohbaufest-in-magdeburg-nordwest-677 external-link-new-window in>Rohbaufest in 39128 Magdeburg-Nordwest, Reinhard-Lakomy-Straße kommen.

Weitere Rohbaufesttermine finden Sie unter<link internal-link internal link in current> „Veranstaltungen“.

Das Team von Kern-Haus Magdeburg wünscht ein schönes Osterfest!