Home Navigation anzeigen Kern-Haus Magdeburg

VW-Pilot Tim Zimmermann wird Dritter in Oschersleben

Am Wochenende, den 18. und 19. Juni, erreicht Motorsportler Tim Zimmermann den dritten Platz bei den ADAC TCR Germany in Oschersleben. Als Sponsor des Rennfahrers drückt das Team von Kern-Haus Magdeburg dem 19-Jährigen die Daumen.

Das Kern-Haus Magdeburg-Team wünscht seinem schnellsten Markenbotschafter Tim Zimmermann viel Erfolg!

Joachim Mühlbauer, Tim Zimmermann, Lena und Janine Dietrich, Yves Balster (v.l.n.r.)


Das Wochenende auf der Rennstrecke in Oschersleben ging für den VW-Piloten Tim Zimmermann gut zu Ende. Trotz eines technisch bedingten Ausfalles fuhr der Förderpilot der Deutschen Post Speed Academy in seinem VW Golf GTI TCR als Dritter über die Ziellinie und er war der beste aller VW-Piloten. Das Team von Kern-Haus Magdeburg war mit dabei, um dem 19-Jährigen die Daumen zu drücken. Die Kern-Haus AG unterstützt den Rennfahrer aus Langenargen am Bodensee als Sponsor und wünscht ihm für das nächste Rennen ab 22. Juli auf dem Red Bull Ring viel Erfolg!