Home Navigation anzeigen Kern-Haus Mainz Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Ein Zuhause nach Maß für Familie G. in Hahnheim!

Ein Traum vom Haus wird wahr! Große und lichtdurchflutete Räume sowie eine durchdachte Raumaufteilung mit viel Platz für die ganze Familie. Diese Wünsche wurden bei der individuellen Planung des Traumhauses von Familie G. berücksichtigt.

Innenausbau

  1. Das Badezimmer

    Das Badezimmer ist fertig!

  2. Die Heizungsanlage wurde installiert.

    Die Heizungsanlage wurde installiert.

  3. Die Betontreppe wurde gefliest.

    Die Betontreppe wurde gefliest.

  4. Die Wandfliesen im Bad werden verlegt.

  5. Der Zementestrich wurde verlegt.

  6. Die Kunststoffrohre für die Fussbodenheizung wurden verlegt.

  7. Der Innenputz wurde aufgetragen.

    Die Innenwände wurden verputzt.

  8. Rohinstallation Sanitär

    Die Rohinstallation Sanitär wurde ausgeführt.

  9. Die Leichtbauwände werden gestellt.

Rohbau

  1. Der Aussenputz wurde aufgebracht.

  2. Das Dach wurde gedeckt und die Fenster eingebaut, der Rohbau ist nun geschlossen.

  3. Das Dach wurde gedeckt.

    Der Dachstuhl wurde gerichtet und das Dach eingedeckt

  4. 4 Bilder

    Die Erdgeschossdecke wird verlegt.

  5. 4 Bilder

    Das Erdgeschoss entsteht.

Grundsteinlegung

  1. 4 Bilder

    Heute legte die Bauherrin den Grundstein als Symbol des Baubeginns. Geschäftsführer Thorsten Hoppen gratulierte zum Baustart!

Baustellenvorbereitung

  1. Die Erdarbeiten sind abgeschlossen und das Planum fertiggestellt.

Planung

  1. Gemeinsam mit dem Architekten wurde die Hausplanung durchgesprochen und alle Details festgelegt. Das passende Baugrundstück ist auch schon vorhanden.

Show all
Diese Seite merken