Home Navigation anzeigen Kern-Haus Infopaket anfordern

Kern-Haus erfolgreich auf zwei Rädern

Die Teams Kern-Haus und Lotto-Kern-Haus fahren Erfolge ein.

  • Team Lotto-Kern-Haus fährt Erfolge ein
  • Team Kern-Haus fährt Siege ein
  • Team Lotto-Kern-Haus Start
  • Team Kern-Haus auf dem Treppchen
  • Team Kern-Haus

Rennradfahren am Limit: Sowohl das Team Kern-Haus als auch das Team Lotto-Kern-Haus bestritten am letzten Wochenende im Juni Rennen in Rheinbach (Team Kern-Haus) und Einhausen (Team Lotto-Kern-Haus).

Das Team Kern-Haus fuhr mit Alexander Weifenbach den 12. Sieg sein. Seine Teamkollegen Simon Happel (Platz 2) und Lennart Klein (Platz 4) machten den Erfolg perfekt und bewiesen die perfekte Form des Teams, die sie auch beim Heimrennen in Spich wieder unter Beweis stellen wollen.

Auch das Team Lotto-Kern-Haus, als zweites Team mit Kern-Haus als Hauptsponsor, legte ein erfolgreiches Wochenende bei den Deutschen Meisterschaften in Einhausen hin. Jonas Rutsch und Daniel Westmattelmann fuhren im U23-Einzelfahren auf die Plätze 6 (Rutsch) und 9 (Westmattelmann). Robert Kessler gewann das Einzelfahren der Bundesliga und Joshua Huppertz fuhr im Straßenrennen auf Rang 7. Kern-Haus sagt herzlichen Glückwunsch und drückt die Daumen für die kommenden Rennen.

Diese Seite merken