Home Navigation anzeigen Kern-Haus Infopaket anfordern

Kern-Haus gehört zu den Kundenlieblingen 2018

Massivhaushersteller erhält bei der Studie von Focus Money das Deutschlandtest-Siegel in Bronze in der Kategorie "Beliebteste Marke".

Kern-Haus erhält 2018 das Siegel "Kundenliebling 2018" (Prädikat "Bronze").

Damit zählt Kern-Haus zu den beliebtesten Marken in Deutschland - aus Kundensicht! Die Studie „Kundenlieblinge“ wurde zum fünften Mal durchgeführt und gilt als größte Untersuchung zur Markenstärke aus Verbrauchersicht. Sie untersucht Online-Beiträge zu mehr als 3.000 Marken aus 146 Branchen bzw. Produktkategorien. Bewertet werden Aussagen zu den Themen Preis, Service, Qualität und Ansehen. Insgesamt flossen in diesem Jahr 53 Millionen Kundenstimmen aus den sozialen Medien in der Zeit von Juni 2017 bis Mai 2018 in die Studie. Es wurden rund 53 Millionen Nennungen der mehr als 3.000 Marken aus dem Zeitraum zwischen dem 1. Juni 2017 und dem 31. Mai 2018 jeweils den Eventtypen zugeordnet, in einzelne Sätze getrennt und ausgewertet. Insgesamt wurden 851 Marken ausgezeichnet.

Diese Seite merken