Home Navigation anzeigen Kern-Haus Süd
Bautagebücher:

Individueller Bungalow Balance in Fronreute

Familie W. hat ihren Traum vom eigenen Haus in Fronreute wahr werden lassen. Sie hat mit Kern-Haus Ravensburg ihren individuell gestalteten Bungalow Balance gebaut.

Innenausbau

  1. Badezimmer im individuell geplanten Bungalow Balance von Kern-Haus in Fronreute

    Die Sanitärendmontage im Badezimmer wurde gemacht. Der Einzug steht nun kurz bevor!

  2. 11 Bilder

    Die ersten Wand- und Bodenbeläge werden verlegt. Der Estrich ist fertig und das Haus wirkt schön hell und freundlich.

  3. Das Haus wird für den weiteren Innenausbau vorbereitet.

  4. Fußbodenheizung und weitere Leitungen werden verlegt.

  5. Die Badinstallationen werden vorbereitet und eingebaut.

Richtfest/Rohbaufest

  1. 5 Bilder

    Die Haustür wurde geöffnet für Nachbarn, Freunde, Familie und Bauinteressierte. So konnten sich alle von der hohen Bauqualität überzeugen und mit den Bauherren und Ansprechpartnern von Kern-Haus Süd direkt ins Gespräch kommen.

Rohbau

  1. 8 Bilder

    Der Innenausbau hat begonnen. Zunächst werden alle Innenwände montiert.

  2. Der Rohbau steht und der Dachstuhl ist gerichtet.

  3. Der Rohbau wird in massiver DuoTherm-Bauweise aufgebaut. Die Wände werden mit Beton verfüllt.

Baustellenvorbereitung

  1. 6 Bilder

    Die Erdarbeiten und Grundstücksvorbereitungen sind gestartet. Alles wird für Bodenplatte und Haus vorbereitet.