Home Navigation anzeigen Kern-Haus Süd

Erfolgreicher Maklertag in Ravensburg!

Am 03.06.2015 traffen sich knapp 30 Immobilienspezialisten aus der Region Oberschwaben, um sich über Kooperationsmöglichkeiten mit Kern-Haus auszutauschen.

Ein erfolgreicher Maklertag in Ravensburg

Ein erfolgreicher Maklertag in Ravensburg


Die erste Kooperationsveranstaltung der KH Massivhaus Süd GmbH in Ravensburg war ein voller Erfolg. Am 03.06.2015 traffen sich knapp 30 Immobilienspezialisten aus der Region Oberschwaben, um sich über Kooperationsmöglichkeiten mit Kern-Haus auszutauschen. 

Bernhard Sommer (Vorstandsvorsitzender der Kern-Haus AG) gewährte Interessante Einblicke in die Marke Kern-Haus gepaart mit viel Zeit für Fachgespräche und Diskussionen - All das bekamen die Teilnehmer beim ersten Maklertag geboten. Entsprechend groß war das Feedback auf die rundum gelungene Kooperationsveranstaltung. 

Vor der Veranstaltung, als auch während der Kern-Haus Präsentation und beim anschließenden get-together fanden die Teilnehmer Zeit zum Austausch und Netzwerken. 

Erste Rückmeldungen lassen vielversprechende Kooperationsmöglichkeiten erkennen.

Für alle Unternehmen, die nicht am Kooperationstag teilnehmen konnten, steht das Kern-Haus Team in Ravensburg gerne zur Verfügung.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern. 

Gerne für Sie da! 

Ihr Kern-Haus Team in Ravensburg