Home Navigation anzeigen Kern-Haus Süd

Nachlese: hausplus 2015

Viele interessierte Messebesucher auf der Hausplus


 

 

Die hausplus ist die regionale Fachmesse rund ums Bauen. Gestern Abend um 18:00 Uhr schloss die diesjährige hausplus ihre Pforten. Für Besucher und Aussteller war es eine gelungene Veranstaltung. Viele Bauinteressierte nutzten die Gelegenheit und informierten sich umfassend über die Themen Bauen, Ausbauen und Sanieren. Bereits zum 2. Mal beteiligte sich Kern-Haus als Aussteller und bedankt sich bei allen Besuchern für ihr Interesse.

"Die Messe war sehr erfolgreich," freut sich Axel Höffner, der Geschäftsführer von Kern-Haus Ravensburg, "die Messebesucher waren sehr gut vor informiert. 70% der Besucher sind bereits Grundstückseigentümer oder haben sich aktuell auf ein Grundstück beworben." „Unsere Kunden sind umweltbewusst," fügt Gebietsleiter Martin Mayer hinzu. " Energie-effiziente Massivhäuser sind das Thema".

Eine rundum gelungene Veranstaltung, findet das gesamte Kern-Haus Team Ravensburg.