Home Navigation anzeigen Kern-Haus Süd

Nachlese: Messe 'Mein Zuhause' in Isny-Neutrauchburg

Erfolgreicher Messetag am 21. September mit Kern-Haus!


Es war ein sehr erfolgreicher Tag: das Team von Kern-Haus Ravensburg konnte auf der 'Mein Zuhause' - Messe für Immobilien im Allgäu viele interessante Gespräche führen.

Der Messestand von Kern-Haus war stets gut besucht, denn für heutige Bau-Interessenten sind Themen wie eine individuelle Planung sowie eine zukunftfähige Energieeffizienz besonders wichtig. Aber auch das Thema Sicherheit war im Fokus: hier bietet Kern-Haus schon im Standard eine Baubegleitung durch einen Sachverständigen des TÜV - zur maximalen Sicherheit der zahlreichen Bauherren.


Das gesamte Team möchte sich herzlich bei allen Besuchern bedanken und freut sich auf die vereinbarten Folgegespräche.

Bis zur nächsten 'Mein Zuhause'-Messe!