Home Navigation anzeigen Kern-Haus Süd

Nachlese: Oberschwabenschau 2014 in Ravenburg

Das Kern-Haus Team vor Ort!

  • Das Kern-Haus-Team besucht die Oberschwabenschau 2014

    Das Kern-Haus-Team besucht die Oberschwabenschau 2014

  • Hier gibt es viel zu entdecken!

    Kern-Haus Ravensburg: Hier gibt es viel zu entdecken!


Wie in jedem Jahr im Oktober fand auch dieses Mal in Ravensburg die Oberschwabenschau statt. Zum 47. Mal öffnete die größte Landwirtschafts- und Verbrauchermesse der Region ihre Tore. 600 Austeller sorgten für ein umfassendes Angebot aus Landwirtschaft, Bauen und Sanieren, Haushalt, Nahrung und Genuss. Unter den 92.000 Messebesuchern war natürlich auch das Kern-Haus-Team Ravensburg.

„Viele Bauherren überlegen ob Sie neu bauen oder sanieren wollen. Wir müssen über die neuesten Trends informiert sein, deshalb sind wir hier." sagt Axel Höffner, der Geschäftsführer der KH Massivhaus Süd GmbH.

Interessiert besuchte das Team die verschiedenen Hallen rund um den Bereich Wohnen, Bauen, Sanieren. „Ein rundum gelungener Besuch", freut sich Michael Ulm, der Betriebsleiter der KH Massivhaus Süd GmbH, „Wir haben viel gesehen und können guten Gewissens sagen, dass unsere Häuser technisch hervorragend aufgestellt sind."