Home Navigation anzeigen Referenzen

Bauarbeiten souverän durchgeführt

Familie S. hat auf Kern-Haus Magdeburg vertraut


Liebes Kern-Haus-Team,

im Rückblick auf unser spannendes und bereits abgeschlossenes Projekt "Anbau an unser Wohnhaus" möchten wir uns für die gute Zusammenarbeit recht herzlich bedanken. Alle Handwerkerarbeiten wurden fachlich gut und auch pünktlich nach Bauplan durchgeführt, sodass der Termin der Schlüsselübergabe exakt eingehalten wurde. Besonders zu erwähnen ist, da wir ja angebaut haben und die großen Baufahrzeuge in unserer schmalen Einfahrt doch schon ganz schön gewaltig aussahen, dass hier oft Millimeterarbeit gefragt war und ohne Beschädigung an dem bereits vorhandenen Wohnhaus die Bauarbeiten souverän durchgeführt wurden.

Unseren besonderen Dank möchten wir an Herrn Joachim Mühlbauer richten, der fast täglich auf unserer Baustelle als Bauleiter nach dem Rechten gesehen hat und somit für einen reibungslosen Bauablauf sorgte. Auch Frau Janine Dietrich, die uns bei der Innengestaltung zur Seite stand, hat mit ihren eingebrachten Ideen einen guten Job gemacht.

Wir wünschen dem Kern-Haus-Team weiterhin viel Erfolg!

Mit besten Wünschen Familie S. aus Oschersleben