Home Navigation anzeigen Referenzen

Bungalow Balance in Callenberg

Familie K. hat mit Kern-Haus Chemnitz gebaut.


Familie K. über die Erfahrungen mit Kern-Haus Chemnitz: 

Wir sind auf der Baumesse auf Kern-Haus aufmerskam geworden und haben uns nach vielen Bauunternehmen, schlussendlich für Kern-Haus entschieden. Die Transparenz der Preise, die Bauweise und der Grundstücksservice haben uns neben der positiven Kommentare im Internet überzeugt. Wir haben uns für ein Bungalows in der Paulo-Ausstattung entschieden. Änderungen im Grundriss waren kein Problem: Fenster, Türen und unser komplettes Bad wurde wunschgemäß ohne Aufpreis angepasst. Unser Verkaufsberater Herr Bartel sowie unser Bauleiter Herr Heiber waren immer erreichbar und freundlich, auch wenn wir das vierte Mal am Tag angerufen haben. Der Bauablauf lief super und immer laut Plan. Wenn wir kleine Mängel festgestellt haben, wusste der Bauleiter schon Bescheid und die Gewerke haben diese sofort behoben. Die Kommunikation zwischen Kern-Haus, den Gewerken und uns war immer gut. Wir sind rundum zufrieden und können Kern-Haus Chemnitz weiter empfehlen. 

Vielen Dank an alle Beteiligten und den problemlosen Bauablauf mit einer Bauzeit von nur 6 Monaten.