Home Navigation anzeigen Referenzen

Bungalow Flair in Königsbrück

Familie Z. feiert Richtfest von Bungalow Flair


Dankschreiben an Kern-Haus:

Einen herzlichen Dank an alle Kern-Haus Mitarbeiter, die unser Richtfest vorbereitet und gestaltet haben (so etwas haben wir bei unserem 1. Richtfest vor 28 Jahren nicht gehabt, das war Stress pur). 
Unsere Gäste konnten es nicht glauben, dass Kern-Haus alles organisiert hat. Auch das Material bzw. die Bauweise der Außenwände mit Duo-Therm war für alle neu. Unser Onkel, selbst ein Statiker und Architekt im Ruhestand, beäugte alles genau und war begeistert.

Sie haben sich alle für uns gefreut, nach der 2 Jahre andauernden Odyssee mit dem 1. Grndstück und gratulierten uns zu unserer Haubaufirma Kern-Haus!

Wir wünschen uns, dass es so zügig weiter gehen kann und wir Weihnachten im neuen Haus feiern können.

Ihre Familie Z.