Home Navigation anzeigen Referenzen

Christbaumaktion für Kunden von Kern-Haus Ravensburg

Am Nikolaustag hat Kern-Haus Ravensburg seine Kunden zum mittlerweile traditionellen Weihnachtsbaum-Event eingeladen.

  • Entspannte Stimmung bei Adventsevent.

  • Gemütliches Beisammensein bei der Christbaumaktion.

  • Zusammensitzen bei leckeren Speisen und Getränken.

  • Holzhütte mit Kunden zum Weihnachtsbaumevent.

  • Siegfried Hopp und Andreas Bloching von Kern-Haus Ravensburg.

  • Kundenevent bei Kern-Haus Ravensburg.

  • Hier kommt weihnachtliche Stimmung auf.


In den vergangen Jahren haben bereits zahlreiche Kern-Haus-Kunden ihren persönlichen Weihnachtsbaum beim Kern-Haus-Adventszauber ausgesucht - geschenkt von Kern-Haus Ravensburg. Diese Tradition wurde in diesem Jahr am Nikolaustag fortgesetzt. 

Bei süßen Waffeln, Glühwein, Punsch und anderen Leckereien lud Kern-Haus Ravensburg seine Kunden in das Weihnachtsstadel in Atzenhofen ein. Es waren insgesamt über 70 Kunden der Einladung gefolgt. Auf dem Christbaummarkt konnten sie sich ihren persönlichen Weihnachtsbaum aussuchen. In gemütlicher Runde wurde danach zusammen Nikolaus gefeiert. 

Eine schöne Tradition, die sicher auch im nächsten Jahr wieder fortgesetzt wird.

Kern-Haus Ravensburg wünscht eine schöne Adventszeit und frohe und besinnliche Weihnachtstage!