Home Navigation anzeigen Referenzen

Danke an den Grundstücksmanager

Familie S. baut mit Kern-Haus Erfurt


Wir möchten uns hiermit einmal ganz herzlich beim Grundstücksmanager Andreas Reinhardt bedanken. Nach einem Erstgespräch mit Herrn Reinhardt machte sich dieser sofort auf Grundstückstour, um nach einem passenden Grundstück in Herbsleben zu suchen.

Zu unserer Freude ist er fündig geworden, denn wir waren überrascht, wie gut es lief und wie schnell ein Grundstück gefunden wurde, da in Herbsleben nicht wirklich Bauplatz vorhanden ist. Herr Reinhardt hat sich für uns wirklich ins Zeug gelegt. Vielen Dank dafür.

Uns gegenüber war er immer sehr freundlich und engagiert. Wir waren mit dem reibungslosen Ablauf der kompetenten Abwicklung sehr zufrieden und empfehlen ihn sehr gerne weiter, sollten sich Möglichkeiten ergeben.

Wir waren ganz froh, dass es den Service des Grundstückmanagers gibt, da man von den Erfahrungen und Wissen profitiert und wir selber bestimmt nie so schnell und einfach an ein Grundstück gekommen wären. Danke an Kern-Haus!

Familie S.