Home Navigation anzeigen Referenzen

Der erste Eindruck zählt

Familie Fr. hat mit Kern-Haus Chemnitz gebaut

"Der erste Eindruck zählt". Bereits beim ersten Beratungsgespräch fühlten wir uns wohl. Die Beratung war gut durchdacht und unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Durch die vielen Beratungen blieben keine Fragen offen, wir fühlten uns in guten Händen. 
Von Baubeginn bis zur Hausübergabe war alles sehr gut geplant, die Handwerker waren kompetent und leisteten eine gute Arbeit. Herr H. war stets für uns da und erreichbar, Unklarheiten wurden sofort geklärt. 

Wir sind mit dem gesamten Kern-Haus-Team rundum zufrieden.Wir fühlen uns so wohl in unseren "eigenen vier Wänden". Wir würden jederzeit wieder mit Kern-Haus Chemnitz bauen.
Wir möchten uns beim gesamten Team recht herzlich bedanken, großes Lob gilt unserem Verkaufsberater und unserem Bauleiter. Sie haben hervorragende Arbeit geleistet!

Vielen Dank!