Home Navigation anzeigen Referenzen

Die richtige Wahl getroffen

Familie R. hat auf Kern-Haus Chemnitz vertraut


Als Familie haben wir eine sehr sorgsame Vorbereitung für unseren geplanten Hausbau vorgenommen. Dementsprechend war uns die Wahl des „richtigen“ Unternehmens überaus wichtig. Kern-Haus hat sich von Beginn an mit unseren Vorstellungen hinsichtlich eines sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses gedeckt. Unser Bauvorhaben wurde individuell behandelt und hat eine durchweg professionelle Begleitung erfahren. Positiv zu erwähnen ist, dass Handwerksfirmen aus der Region stammen, sich untereinander oftmals kennen und Leistungen jederzeit fachgerecht durchgeführt worden sind. Individuelle Wünsche werden als selbstverständlich angesehen und gemeinsame Lösungsansätze zur Realisierung gefunden. Bauplanung und Durchführung sind dabei eng aufeinander abgestimmt und verdienen eine sehr hohe Anerkennung. Wir haben Kern-Haus als jederzeit sehr positiv wahrgenommen.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals herzlich bei dem gesamten Kern-Haus-Team in Chemnitz bedanken.