Home Navigation anzeigen Referenzen

Ein neues Zuhause in ländlicher Lage

In ruhiger Ortsrandlage des kleinen Örtchens Falken, welches seit 1999 zur Gemeinde Callenberg gehört, fand der Bauherr sein Traumgrundstück

  • Schlüsselübergabe für frei geplantes Kern-Haus in Callenberg OT Falken

    In rund 9 Monaten entstand das bezugsfertige Heim des Bauherrn.

  • Bauplatz für frei geplantes Kern-Haus in Callenberg Ortsteil Falken

    Für sein frei geplantes Kern-Haus hat sich der Bauherr ein ruhiges Baugrundstück im Callenberger Ortsteil Falken ausgesucht.

  • frei geplantes Kern-Haus mit großer Wohnküche

    Gemeinsam mit der Architektin plante der Bauherr sein individuelles Kern-Haus.


Ein ruhiges Plätzchen in ländlicher Lage suchte der Bauherr für sein Eigenheim. Fündig wurde er im kleinen, nur rund 650 Einwohner zählenden Ort Falken, in einem kleinen Wohngebiet abseits der Hauptstraße.

Heute freut sich der Bauherr, die Schlüssel für seine Ruheoase in Empfang nehmen zu dürfen. Die beiden Kern-Häusler Jeannette und Thomas Ullmann überreichen ihm diese mit einem kleinen Präsent und überbringen die Glückwünsche des Hausbauunternehmens.