Home Navigation anzeigen Referenzen

Einfamilienhaus Luna mit Kern-Haus Chemnitz

Familie L.-S. hat mit Kern-Haus Chemnitz gebaut


Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Kern-Haus Chemnitz in Limbach-Oberfrohna,

jetzt wohnen wir schon 4 Monate in unserem Traumhaus und können es uns schon gar nicht mehr anders vorstellen.

Vom ersten Beratungsgespräch, bis hin zur Schlüsselübergabe, hatten wir ein durchweg gutes Gefühl bei Kern-Haus. Die Zusammenarbeit gestaltete sich immer freundlich, transparent und kundenorientiert.

Dank der tollen Vorberatung von Jeannette Ullmann, hatten wir schnell ein sicheres Gefühl und so konnte zusammen mit unserem Bauleiter Thomas Ullmann und vielen fleißigen Handwerkern unsere Luna verwirklicht werden.

Überraschend schnell stand innerhalb weniger Wochen der Rohbau. Im Oktober 2018 wurde Richtfest gefeiert und im Mai 2019 sind wir eingezogen. Der komplette Bau lief ohne größere Probleme ab und am Ende hatten wir unser Traumhaus in einwandfreier Qualität. 

Wir haben unsere Entscheidung für Kern-Haus nie bereut und können es nur weiterempfehlen!

"Nur Mut zum Eigenheim" sagt die Familie L.-S.