Home Navigation anzeigen Referenzen

Familienhaus Luna in Idenheim

Familie F. hat mit Kern-Haus Trier gebaut.


Am 14.06.2014 sind wir nach 9 Monaten Bauzeit in unser eigenes, kleines Kern-Haus eingezogen. Das sind nun fast 6 Jahre und so dachte ich, es ist jetzt an der Zeit ein realistisches Resümee zu ziehen.

Wir haben uns natürlich im Vorfeld bei mehreren Fertighausfirmen informiert und verschiedene Bauweisen kennengelernt. Letztendlich hatten wir einen Termin in Schweich-Issel bei Kern-Haus. Uwe Rinkens, der Kern-Haus-Verkäufer hielt unseren skeptischen Fragen in ehrlicher Weise stand und konnte uns mit seiner Fachkenntnis und Begeisterung überzeugen.

Wir unterschrieben den Vertrag mit Kern-Haus und im September ging es los.

Ich sage immer: „Kein Hausbau verläuft reibungslos. Das ein oder andere Problem tritt immer mal auf, aber es ist die Frage wie damit umgegangen wird!“

Bei Kern-Haus wurde sich gekümmert, was größtenteils unser Bauleiterin Frau Heike Boldt zu verdanken war. Mit ihr hatten wir unsagbares Glück, denn sie macht ihre Arbeit, genau wie Herr Rinkens mit Überzeugung. Sie stand uns stets mit Rat und Tat zur Seite.

Selbst in den letzten 5 ¾ Jahren, die wir bereits im Haus wohnen konnten wir uns vertrauensvoll an sie wenden.

Von Anfang an fühlten wir uns gut bei Kern-Haus aufgehoben und sind froh uns damals für diese Firma entschieden zu haben.

Wir bedanken uns ganz herzlich für eine gelungene Zusammenarbeit.

Familie F. aus Idenheim