Home Navigation anzeigen Referenzen

Familienhaus Vero in Schlagwitz

Bauherrin D. hat mit Kern-Haus Chemnitz gebaut.


Schon beim ersten Beratungstermin hatte ich das Gefühl, dass Kern-Haus Chemnitz die richtige Baufirma ist, welche mein Traumhaus bauen soll. Bei der Panung meines Hauses hat mich Kern-Haus Chemnitz auch in schwierigen Situationen unterstützt. Mein vorhandenes Grundstück war aufgrund der Hanglage und der Nähe zum Wald nicht leicht bebaubar. Die Erdarbeiten sowie Tiefbau und der Rohbau wurden zügig fertig gestellt. Nach nur zwei Monaten nach Beginn der Bauarbeiten konnte ich Richtfest feiern. Auch dies war gemeinsam mit Kern-Haus sowie Familie und Freunden eine gelungene Veranstaltung.

Anschließend ging es mit dem Dach, den Fenstern und dem Innenausbau weiter. Lobenswert ist, dass nahezu jeden Tag jemand auf der Baustelle war und der Bau zügig voran ging. Ich war durch meinen Bauleiter immer gut informiert und hab gewusst, wann welches Gewerk auf der Baustelle ist und was in den nächsten Tagen auf der Baustelle passiert. Auch auf Änderungen während der Bauphase wurde seitens der Bauleiter gut reagiert uns es wurde immer ein Kompromiss gefunden.

Die Hausübergabe hat ca. 7 Monate nach Beginn der Bauarbeiten statt gefunden. Auch dies war ein sehr angenehmer Termin mit Kern-Haus, welchen wir mit einem anschließendem Grillen ausklingen gelassen haben. Die Malerarbeiten und Bodenbeläge habe ich in Eigenleistung durchgeführt. Nach nur 8 Monaten Bauzeit wohne ich nun überglücklich und sehr zufrieden in meinem Traumhaus von Kern-Haus Chemnitz. 

Die Kompetenz, Zuverlässigkeit und Qualität haben mich von Anfang bis Ende überzeugt. Die Handwerker sowie Verkaufsberater und Bauleiter waren immer erreichbar und sehr freundlich. Auch der Finanzierungsservice von Kern-Haus war super. Auch da hat alles immer reibungslos geklappt. Ich habe mich in der gesamten Bauphase sehr wohl und gut durch Kern-Haus betreut gefühlt. 

"Kern-Haus. Individuell bauen, ganz entspannt kann ich mit vollster und fester Überzeugung unterschreiben.

Bauherrin D. aus Schlagwitz