Home Navigation anzeigen Referenzen

Kern-Haus hinterließ bleibenden Eindruck

Fam. Ne. hat mit Kern-Haus Chemnitz gebaut


Wir haben bereits lange Zeit vor dem Hausbau Kontakt zu Kern-Haus aufgenommen, um uns einen Überblick über die verschiedenen Hausvarianten und Preise zu verschaffen. Schon da hinterließ Kern-Haus einen so bleibenden Eindruck, dass wir die Firma dann als der Hausbau tatsächlich bevorstand als erstes wieder kontaktierten. Letztendlich entschieden wir uns aufgrund des guten Bauchgefühls mit Kern-Haus zu bauen.

Wir fühlten uns von Anfang an als Kunden ernst genommen und unser Bauprojekt war nicht nur eine durchlaufende Nummer. Unser Bauleiter war jederzeit erreichbar und löste Probleme innerhalb weniger Stunden. Er koordinierte sogar firmenfremde Handwerker und machte uns die Bauzeit somit so "entspannt" wie möglich. Wir würden jederzeit wieder mit Kern-Haus bauen und können die Firma daher mit bestem Gewissen weiterempfehlen.