Home Navigation anzeigen Referenzen

Mit Kern-Haus hat man einen kompetenten Partner an seiner Seite

Familie S. und K. aus Lindau


Sehr geehrtes Kern-Haus-Team,

seit fast einem Monat wohnen wir jetzt in unserem neuen, schönen Einfamilienhaus in Lindau.

Wir wollen uns herzlichst bedanken bei dem kompletten Kern-Haus-Team, insbesondere bei Herrn Schmahl, Herrn Balster, Frau Wagner und Frau Dietrich.

Herr Schmahl gab uns von Anfang an das Gefühl, mit Kern-Haus den richtigen Partner für unser Bauvorhaben gefunden zu haben.

Während der Bauzeit wurden wir dann von Herrn Balster begleitet. Durch seine Arbeit war dies eine sehr angenehme Zeit. Wir konnten stets auf ihn zählen. Egal, ob wir Fragen hatten oder es Probleme gab, Herr Balster war immer erreichbar für uns.

Alle Freunde, die zu uns kommen, staunen immer wieder über unser neues Eigenheim. Wir können wirklich jedem empfehlen, mit Kern-Haus hat man einen sehr guten, kompetenten Partner an seiner Seite, um die eigenen Träume zu verwirklichen.

Mit freundlichen Grüßen

Familie S. und K. aus Lindau