Home Navigation anzeigen Referenzen

Von Anfang an wurde sehr viel Wert auf unsere Wünsche gelegt

Familie M. aus Roxheim


Von Anfang an wurde sehr viel Wert auf unsere Wünsche und Anregungen gelegt, die Planung und Antragsstellung verliegen reibungslos und schnell, ohne Probleme.

Mit dem Baubeginn haben wir auch unseren Bauleiter kennen gelernt, der uns immer gut gelaunt und hilfreich durch den Bauprozess gelotst hat (...) Positiv überrascht waren wir von der sehr strikten Einhaltung des Bauzeitenplanes, der (...) exakt erreicht wurde.

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Kern-Haus, ganz besonders bei Herrn Gerharz sowie den jeweiligen Handwerkern bedanken, dass Sie unseren Traum vom Eigeheim unterstützt und realisiert haben.

Zukünftigen Bauherren können wir die Zusammenarbeit mit Kern-Haus rundum empfehlen.