Home Navigation anzeigen Referenzen

Weihnachtsbaumschlagen von Kern-Haus Halle hat Tradition

Kern-Haus Halle lud seine Bauherren aus dem Jahr 2018 zum traditionellen Weihnachtsbaumschlagen auf den Tannenhof Threna ein, wo es erstmal auch Tombolapreise zu gewinnen gab.

  • Bauherr mit Tannenbaum beim Weihnachtsbaumschlagen auf Tannenhof Threna

    Dieser Bauherr hat seinen Wunsch-Tannenbaum bereits gefunden.

  • Weihnachtsbaumschlagen von Kern-Haus Halle auf dem Tannenhof Threna

    Traditionell findet das Weihnachtsbaumschlagen alljährlich auf dem Tannenhof Threna statt.

  • Bauherren beim Weihnachtsbaumschlagen von Kern-Haus Halle

    Die geladenen Bauherren konnten sich bei Glühwein und Bratwurst stärken, bevor sie sich an die Auswahl ihres Weihnachtsbaumes machten.

  • Verkaufsberater und Partner von Kern-Haus Halle beim Unterhalten beim Weihnachtsbaumschlagen in Threna

    Verkaufsberater, Partner und Bauherren fanden beim traditionellen Weihnachtsbaumschlagen Zeit, sich in angenehmer Atmosphäre zu unterhalten.

  • Bauherrenfamilie glücklich beim Weihnachtsbaumschlagen von Kern-Haus Halle

    Viele Bauherrenfamilien hatten sichtlich Spaß, den Samstag Vormittag auf dem Tannenhof Threna zu verbringen.

  • Weihnachtsmann mit Bauherrenkind bei Weihnachtsbaumschlagen von Kern-Haus Leipzig

    Für die kleinen und großen Besucher hielt der Weihnachtsmann kleine Gaben bereit.


Bei Kern-Haus Halle ist es Tradition, dass die Bauherren, deren Kern-Haus im aktuellen Jahr fertiggestellt wurde, nach Threna zum Weihnachtsbaumschlagen auf den Tannenhof eingeladen werden. Zahlreiche Bauherrenfamilien folgten dieser Einladung. 

Gemeinsam mit der Geschäftsleitung und Partner von Kern-Haus empfing Verkaufsberaterin Ute Kaiser ihre Bauherrenfamilien. Bei Glühwein, Kinderpunsch und Bratwurst wurden erste Gespräche geführt, bevor sie sich gemeinsam auf die Suche nach dem schönsten Tannenbaum für ihr Kern-Haus begaben. Der extra eingeladene Weihnachtsmann hatte für die Kleinsten Gaben dabei und in der warmen Holzhütte konnte man sich bei Basteln und Malen aufwärmen.

Freudige Gesichter bei der Tombola

Erstmals lobte Kern-Haus Halle auch eine Tombola unter den Anwesenden aus. Zahlreiche Bauherren durften sich über Schneeschieber, Familienspiele, Regenschirme und Scheibenabdeckungen freuen. Wer bei den Hauptpreisen leer ausging, konnte sich zumindest über eine praktische Kern-Haus-Einkaufstasche freuen.

Ute Kaiser von Kern-Haus Halle bedankt sich bei allen Bauherren für das in sie gesetzte Vertrauen und wünscht ein tolles Jahr 2019 in Ihrem Kern-Haus!