Home Navigation anzeigen Referenzen

Wir fühlten uns von Anfang an gut bei Kern-Haus aufgehoben

Familie W. hat mit Kern-Haus Chemnitz gebaut


Wir fühlten uns von Anfang an gut bei Kern-Haus aufgehoben. Frau Uhlmann hat uns gut beraten und die Besichtigung unterschiedlicher Kern-Häuser hat uns auf dem Weg zu unserem Traum-Kern-Haus sehr geholfen. Besonders hat uns auch gefallen, dass uns bei der Suche nach dem passenden Grundstück geholfen wurde.

Als unser Bau begann, fühlten wir uns gut informiert und wurden immer über die Termine in Kenntnis gesetzt. Die verschiedenen Handwerker waren freundlich, pünktlich und arbeiteten genau und evtl. Mängel wurden sofort behoben. Wir sind mit dem Ergebnis – unserem Kern-Haus – sehr zufrieden und möchten uns beim gesamten Team von Kern-Haus für das relativ stressfreie Bauen mit tollem Ergebnis bedanken.