Home Navigation anzeigen Kern-Haus Rhein-Ruhr Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Ein Traumhaus für die ganze Familie in Straelen

Die Familie S. freut sich auf die Verwirklichung Ihres Traumhauses in Straelen. Die individuelle Planung und besondere Wünsche standen im Vordergrund bei der Entscheidung für Kern-Haus als Bauunternehmen. In den kommenden Monaten warten spannende Ereignisse auf die Familie. Das Kern-Haus Team ist ein verlässlicher Partner für die Bauherren in dieser Zeit.

Innenausbau

  1. 7 Bilder

    Die Fußbodenheizung wird verbaut und die gesamten Leitungen für die Sanitäranlagen werden gelegt. Das bisherige Highlight bei den Innenarbeiten ist der Einbau der Badewanne. Bald kann das Wohnen im Eigenheim beginnen.

Rohbau

  1. 6 Bilder

    Das Mauerwerk des Erdgeschosses steht bereits und die Arbeiten am Obergeschoss und dem Dachstuhl haben begonnen. In nur ca. drei Wochen ist fast der komplette Rohbau hochgezogen. Die Optik des frei geplanten Kern-Hauses ist auf den Bilder schon deutlich zu erkennen.

Grundsteinlegung

  1. 5 Bilder

    Die Grundsteinlegung war für die gesamte Familie ein tolles Ereignis. Gemeinsam hatten sie Erinnerungsstücke für die Box von Kern-Haus ausgesucht. Auch die persönliche Ansprechpartnerin Andrea Becker war an diesem Tag anwesend und feierte mit den Bauherren.

Baustellenvorbereitung

  1. 4 Bilder

    Auf der Baustelle der Familie S. in Straelen haben die Arbeiten begonnen. Vermessen, Abstecken, die Bodenplatte vorbereiten und verfüllen - alle diese Aufgaben finden innerhalb weniger Tage statt. Das Traumhaus wird Realität.

Diese Seite merken