Home Navigation anzeigen Kern-Haus Rhein-Ruhr Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Frei geplanter Bungalow der Familie G. in Übach-Palenberg

Für ein Grundstück in Übach-Palenberg plante Kern-Haus einen Bungalow nach den individuellen Wünschen der Familie G.. In den nächsten Monaten soll das neue Zuhause der Bauherren bezugsfertig sein. Im Bautagebuch können Sie regelmäßig die Entwicklungen dieses Bauvorhabens nachlesen.

Wohnphase

  1. Die Frontansicht des Kern-Haus Bungalows in Übach-Palenberg.

    In dieser Ansicht ist der frei geplante Bungalow der Familie G. nach dem Einzug zu sehen.

  2. Blumen- und Hausübergabe mit Kern-Haus Rhein-Ruhr Geschäftsführer Axel Kaltenbach in Übach-Palenberg

    Nach nur fünf Monaten Bauzeit konnten heute die Schlüssel zum neuen Kern-Haus an die Bauherren in Übach-Palenberg übergeben werden. Dieses Jahr wird Weihnachten im neuen Zuhause gefeiert. Kern-Haus bedankt sich für eine tolle Bauzeit bei Familie G..

Rohbau

  1. Der Bungalow ist komplett eingerüstet und für die Arbeiten am Dach vorbereitet. Der Dachstuhl wird in den kommenden Wochen fertig gestellt.

  2. In dieser Woche wurde das Mauerwerk des frei geplanten Bungalows mit Beton verfüllt. Das DuoTherm Mauerwerk steht für energieeffizientes Bauen.

  3. Neben der Stadtvilla Karat für Norman Langen entsteht direkt neben an das neue Zuhause seiner Eltern. Auch hier gingen die Vorbereitungen in den letzten Wochen weiter, sodass die Bodenplatte gegossen und die ersten Elemente des DuoTherm Mauerwerks aufgestellt werden konnten.

Grundsteinlegung

  1. 7 Bilder

    Zur Grundsteinlegung in Übach-Palenberg waren viele Freunde und Bekannte der Bauherren gekommen. Auch das Kern-Haus-Team hatte es sich nicht nehmen lassen, der Familie G. bei diesem Ereignis zu gratulieren. Eine schöne Erinnerung war das Stück Hochzeitstorte, dass die Bauherren in ihre Kiste gelegt hatten.

Baustellenvorbereitung

  1. Auf dem Baugrundstück werden die Vorbereitungen für die Bodenplatte und den Rohbau umgesetzt.

    Das Grundstück in Übach-Palenberg wird für die Bodenplatte und die kommenden Arbeiten vorbereitet. Auf dieser Fläche entsteht in den nächsten Monaten ein frei geplanter Bungalow für Familie G..

Diese Seite merken