Home Navigation anzeigen Kern-Haus Rhein-Ruhr
Bautagebücher:

Hausübergabe: Allea an die Familie F. in Schwerte

September 2020: Kern-Haus feiert die Grundsteinlegung des Familienhauses Allea mit der Familie F. aus Dortmund. Der besondere Tag ist außerdem der Hochzeitstag der Bauherren und Grund für eine schöne Feier mit der Familie. April 2021: Hausübergabe im Baugebiet "Im Hinkeln" in Schwerte.

Wohnphase

  1. Das Kern-Haus Team freut sich mit den Bauherren über die gelungene Bauzeit und wünscht alles Gute im neuen Zuhause.

  2. Schlüsselübergabe an die Bauherren

    Hausübergabe in Schwerte - alle technischen Details wurden geprüft und die Schlüssel an die Bauherren übergeben.

Innenausbau

  1. Die netten Bauherren geben uns schon einmal einen kleinen Einblick in ihr Haus und die hochwertige Ausstattung.

Rohbau

  1. Die Arbeiten im Haus können weitergehen, da bereits die Heizungsanlage installiert ist.

  2. Ein Zwischenbericht von der Baustelle in Schwerte. Der Rohbau ist geschlossen und das Gerüst steht noch für die Arbeiten an der Fassade und dem Dach.

  3. Es wird fleißig gearbeitet in Schwerte ...

  4. Woche für Woche wird das Haus der Familie F. ein prachtvolles Zuhause.

  5. Wohlfühlen im Kern-Haus

    Die Familie hat sich einen Kamin gewünscht. Die Leitungen dafür werden im Rohbau gleich mit eingeplant.

  6. Kern-Haus Team mobil

    Das Kern-Haus Team auf Tour auf der Baustelle in Schwerte.

  7. Die Arbeiten gehen gut voran.

Grundsteinlegung

  1. Ein besonders schöner Hochzeitstag!
    Gemeinsam mit der Verkaufsberaterin für Hausbau und -Planung, Frau Birgit Imig, wurde der Grundstein für das neue Zuhause der jungen Familie gelegt.

Baustellenvorbereitung

  1. Die Baustelle in Schwerte ist vollständig eingerichtet. Bald kommt der Beton für die Bodenplatte.

  2. Der Bagger rollt an und bereitet die Grundfläche für die Bodenplatte vor.

  3. Auf diesem Baugrundstück entsteht in Kürze ein Kern-Haus für die Familie F. aus Dortmund.

Planung

  1. 4 Bilder

    Gemeinsam mit Kern-Haus zum Eigenheim