Home Navigation anzeigen Kern-Haus Rhein-Ruhr
Bautagebücher:

Hausübergabe in Gelsenkirchen-Waldquartier: Sympathische Bauherren bauen ihr Traumhaus

Gemeinsam mit der Kern-Haus Fachberaterin, Frau Isabel Corzilius, wurde dieses schöne Baugrundstück gefunden und das Haus individuell darauf geplant. Den Bauherren waren einige Wohnwünsche und -Details sehr wichtig, die bei der Planung umgesetzt wurden. Das Architektenhaus Modus wurde entsprechend umgeplant. Nach der Grundsteinlegung geht es dann am 19.10.2020 endlich los! Nach nur 8 Monaten ist nun die Hausübergabe an die Bauherren.

Wohnphase

  1. Das Kern-Haus Team übergibt den stolzen Bauherren den Schlüssel für ihr neues Zuhause.

  2. Das moderne Design vom Architektenhaus Modus ist ein Blickfang. Innerhalb von nur 8 Monaten steht das Haus und die Bauherren erhalten feierlich den Schlüssel zu ihrem neuen Zuhause.

  3. Hausansicht Modus

    Die letzten Arbeiten am Haus werden fertig gestellt.

Innenausbau

  1. 5 Bilder

    Die Bauherren haben Geschmack und Stil. Mit den letzten kleinen Arbeiten im Haus, kann aber schon der Schlüssel übergeben werden. Dem Einzug in das tolle Haus steht damit nichts mehr im Wege.

  2. Wohlfühloase Bad

    Wir dürfen einen kleinen Einblick in die hochwertige Ausstattung der Wohlfühloase Bad zeigen.
    In ein paar Wochen wird das Haus fertig sein und an die Bauherren übergeben. Dann darf endlich dekoriert werden .....

  3. Hier erhalten Sie einen kleinen Einblick vom Innenausbau.

Rohbau

  1. Rohbau im Winter

    Der Rohbau im Winter. Nun hat uns der Winter voll im Griff. Aber bald werden die Arbeiten im Haus weitergehen. Estrich verlegen, Wände verputzen ....

  2. Die kalten Temperaturen in den Wintermonaten behindern die Baustelle nicht. Auch im Haus gehen die Arbeiten fleißig weiter.

  3. Betonpumpe im Einsatz

    Für diese Woche ist noch mal Großes geplant, damit das Haus vor dem Wetter geschützt ist. Mit der Betonpumpe geht es schnell ....

  4. Architektenhaus Kern Haus Modus

    Über die Feiertage wurde nicht gearbeitet. Aber im neuen Jahr geht das Kern-Haus Rohbauteam mit vollem Einsatz an die Baustelle.

  5. Ein imposanter Bau in Gelsenkirchen ...

  6. Es geht gut voran in Gelsenkirchen auf der Baustelle für das Architektenhaus MODUS.

  7. Mit der Drone eingefangen: Eindrücke vom Baugebiet Am Quellmühlbach

Grundsteinlegung

  1. 4 Bilder

    Alle freuen sich, dass es endlich losgeht mit dem Bau.
    Die begeisterten Bauherren sind fleißig bei der Arbeit und legen gemeinsam den Grundstein für ihr neues Zuhause in Gelsenkirchen.

  2. Das Kern-Haus Team freut sich mit den Bauherren auf den Baustart am 05.10.2020.

Baustellenvorbereitung

  1. Ein toller Ausblick über das Baugebiet in Gelsenkirchen-Waldbogen. Und auf der Kern-Haus Baustelle geht es gut voran.

  2. Bauplatz Gelsenkirchen

    Hier entsteht in Kürze ein Kern-Haus.

  3. Das Baugrundstück ist bereit.

Planung

  1. Baupläne für ein Kern-Haus

    Die Hausplanung ist abgeschlossen für das Bauhaus Modus.