Home Navigation anzeigen Kern-Haus Rhein-Ruhr
Bautagebücher:

Hausübergabe: Schönes Familienhaus für Familie B.

Für die Familie wurde ein schönes Baugrundstück im Grevenbroich - OT Hülchrath - gefunden, wo sie ihren Traum vom Eigenheim verwirklichen können. Das Architektenhaus Jara wurde für die Familie individuell umgeplant. Baubeginn: April 2021 Hausübergabe: November 2021

Wohnphase

  1. Schlüsselübergabe an die Bauherren

    Die Schlüssel wurden offiziell übergeben. Nun kann die Familie in ihr neues Zuhause einziehen. Das Kern-Haus Team wünscht der Familie B. alles Gute und glückliche Stunden im neuen Haus.

Rohbau

  1. Die Fassade wurde verputzt und die Fenster sind eingesetzt. Bald liegt der Fokus der Bauarbeiten auf dem Innenausbau. Die Familie freut sich über die Baufortschritte.

  2. Baustelle Grevenbroich
  3. Heute werden die Fenster geliefert und eingebaut - alles läuft planmäßig. Währenddessen geht es mit den Sanitäreinbauten weiter voran.

  4. Ein Einblick ins Innere des Hauses auf die 1.Etage sowie den Wohnraum.

  5. Zwischenstand der Bauphase

  6. Baugrundstück Grevenbroich

    Heute wird die Bodenplatte gegossen. Die Vorbereitungen sind im Erdreich sind getroffen, Rohre verlegt und die Feinabsteckung genau vorgenommen.

  7. Grundleitungen

    Kurz vor Betonieren der Bodenplatte müssen anhand der Werkspläne die Grundleitungen verlegt werden.

Grundsteinlegung

  1. Grundsteinlegung

    Heute wird der Grundstein für das neue Zuhause der Familie B. gelegt. Das Team von Kern-Haus war bei diesem feierlichen Anlass dabei und wünscht den Bauherren alles Gute.

  2. Das Kern-Haus Team freut sich auf die Grundsteinlegung für dieses tolle Haus.

Baustellenvorbereitung

  1. Individuelle Planung Haus Jara

    Ein kleiner Einblick in die 3D-Planung des Hauses.

Planung

  1. Individuelle Planung Haus Jara

    Das Einfamilienhaus Jara wurde für die Familie entsprechend umgeplant. Neben den Wünschen für ein Homeoffice wurde zusätzlich auch noch der Küchen- und Wohnbereich angepasst. Im OG befindet sich neben 2 Kinderzimmern auch ein Elternschlafzimmer mit einer eigenen Ankleide sowie einem großzügigen Wohlfühl-Bad.