Home Navigation anzeigen Kern-Haus Rhein-Ruhr
Bautagebücher:

Hausübergabe: Hochwertige Stadtvilla ist der Hingucker

Im Sommer 2021 starteten die Arbeiten auf dem Grundstück der Familie J. für eine hochwertig ausgestattete Stadtvilla Karat mit tollen Details. Die Familie hat ihre Ansprüche und Wünsche in die Bauplanung einfließen lassen. Baustart: Mai 2021

Wohnphase

  1. Schlüsselübergabe an die Bauherren

    Hausübergabe in Werne: Die glücklichen Bauherren ziehen in ihr neues Zuhause ein. Das Kern-Haus Team wünscht der Familie alles Gute und glückliche Stunden im neuen Haus.

Innenausbau

  1. 5 Bilder

    Die glücklichen Bauherren gewähren einen kleinen Einblick in ihr neues Zuhause. Neben der hochwertigen Bad-Ausstattung, hat sich die Familie auch schon den Wohn- und Essbereich gemütlich eingerichtet.

  2. Die Arbeit der Fliesenleger wird exakt nach den Wünschen der Bauherren ausgeführt.

  3. Wohnzimmer: Verputzer bei der Arbeit

    Hier wird fleißig gearbeitet ...

  4. Von außen erstrahlt die Stadtvilla Karat in Werne schon in voller Größe. Die Arbeiten im Inneren laufen auf Hochtouren.

  5. Estrich

    Ein Blick in das Haus zeigt hier nun den Einbau vom Estrich im Wohnzimmer.

Richtfest/Rohbaufest

  1. 5 Bilder

    Die Stadtvilla mit Dachstuhl. Für die Feinarbeit ist das Kern-Haus Rohbauteam verantwortlich.

Rohbau

  1. Stadtvilla Karat

    Derzeit gleicht die Stadtvilla Karat noch einem Rohbau. Jedoch laufen die Arbeiten im Innenbereich auf Hochtouren.

  2. Nachdem der Estrich im gesamten Haus verlegt wurde, beginnen die Installationen der Einrichtungen im Bad.

  3. Diese Stadtvilla Karat wurde im Juni 2021 erbaut. Derzeit befinden sich die Hauptarbeiten im Haus. Installationen, Heizanlage, Verputzarbeiten .... Im Frühjahr 2022 möchte die Familie in das Haus einziehen.

  4. Gartenansicht

    Die Garage hat nun auch ihren Platz neben dem Haus bekommen.

  5. Die schöne Stadtvilla Karat befindet sich in der Rohbauphase. Innen und außen werden die Arbeiten an den Wänden und der Fassade bald beginnen - das Material ist schon da!

  6. Es geht gut voran auf der Baustelle in Werne - eine Stadtvilla entsteht.

  7. 5 Bilder

    Ein toller Ausblick auf eine Kern-Haus Baustelle. Hier entsteht die Stadtvilla Karat.

  8. Auf der Baustelle in Werne geht es gut voran ....

  9. außenwaende-stadtvilla

    Schnell erkennt man die Grundfläche für die Stadtvilla Karat. Das erfahrene Rohbauteam von Kern-Haus weiß genau worauf es ankommt.

  10. Mit der Materiallieferung läuft es planmäßig. Nun kann das Kern-Haus Rohbauteam mit dem Stecken und Betonieren beginnen.

Grundsteinlegung

  1. 4 Bilder

    Die stolzen Bauherren freuen sich, dass es nun endlich losgeht. Sie haben sich für die Stadtvilla Karat entschieden.

  2. Die feierliche Grundsteinlegung für das neue Zuhause der Familie J. wird unter den aktuellen Hygiene-Bestimmungen stattfinden.

Planung

  1. Ein tolles Haus mit großen Fenstern für viel Licht in den Räumen und einer Galerie.

  2. Gemeinsam mit dem Kern-Haus Bauleiter werden die letzten Änderungen bei der Werksplanung besprochen.