Home Navigation anzeigen Kern-Haus Rhein-Ruhr
Bautagebücher:

Bornheim: Schönes Familienhaus auf Mega-Grundstück

Ein Haus entsteht. Dieses individuell geplante Haus wurde für die Bauherren nach ihren Wünschen geplant. Der Bau des Hauses geht gut voran.

Wohnphase

Innenausbau

  1. 6 Bilder

    Ein Einblick in den Innenausbau des Hauses.

  2. Das Gerüst wurde abgebaut und die Arbeiten im Haus gehen gut voran.

  3. Hauseingang des Massivhauses

    In den nächsten Wochen wird das Gerüst am Kern-Haus entfernt und der Fokus der Arbeiten wird auf dem Innenausbau liegen.

Rohbau

  1. Fliesen, Böden, Sanitärausstattungen, Verputzarbeiten ... Es läuft ganz gut beim Ausbau.

  2. Fliesen Bad OG

    Auch die Bäder werden derzeit gefliest. Somit arbeiten die verschiedenen Gewerke Hand in Hand.

  3. Fenster EG

    Es wird fleißig gearbeitet in Bornheim. Die Fenster wurden individuell geplant von den Bauherren.

  4. Haus Aussenansicht

    Das Haus kurz vor der Übergabe.

  5. Nach einer Woche ist bereits die Betondecke

  6. Das Erdgeschoss entsteht. Das Kern-Haus Rohbauteam ist fleißig und die Außenwände entstehen in kürzester Zeit.

Grundsteinlegung

  1. 5 Bilder

    Heute wird der Grundstein gelegt für dieses schöne Familienhaus zwischen Köln und Bonn. Die Lage ist perfekt für die jungen Bauherren. So wurde ganz viel Liebe in den Grundstein gelegt.

  2. Die Grundsteinlegung wird gemeinsam mit den Bauherren sowie dem Mitarbeiter von Kern-Haus stattfinden.

Baustellenvorbereitung

  1. Mit der Bodenplatte beginnt auch hier in Bornheim der Bau eines wunderschönen Hauses.

  2. Die Erdarbeiten sind soweit abgeschlossen. Die Grundleitungen sind planmäßig verarbeitet worden. Im nächsten Schritt wird dann die Bodenplatte abgesteckt und gegossen.

  3. Auf diesem wunderschönen Grundstück entsteht in Kürze ein Kern-Haus.

Planung

  1. individuelle-planung-bornheim

    Hier ein kleiner Einblick in die Hauspläne ...