Home Navigation anzeigen Kern-Haus Rhein-Ruhr
Bautagebücher:

Bornheim: Schönes Familienhaus auf Mega-Grundstück

Ein Haus entsteht. Dieses individuell geplante Haus wurde für die Bauherren nach ihren Wünschen geplant. Der Bau des Hauses geht gut voran.

Rohbau

  1. Nach einer Woche ist bereits die Betondecke

  2. Das Erdgeschoss entsteht. Das Kern-Haus Rohbauteam ist fleißig und die Außenwände entstehen in kürzester Zeit.

Grundsteinlegung

  1. 5 Bilder

    Heute wird der Grundstein gelegt für dieses schöne Familienhaus zwischen Köln und Bonn. Die Lage ist perfekt für die jungen Bauherren. So wurde ganz viel Liebe in den Grundstein gelegt.

  2. Die Grundsteinlegung wird gemeinsam mit den Bauherren sowie dem Mitarbeiter von Kern-Haus stattfinden.

Baustellenvorbereitung

  1. Mit der Bodenplatte beginnt auch hier in Bornheim der Bau eines wunderschönen Hauses.

  2. Die Erdarbeiten sind soweit abgeschlossen. Die Grundleitungen sind planmäßig verarbeitet worden. Im nächsten Schritt wird dann die Bodenplatte abgesteckt und gegossen.

  3. Auf diesem wunderschönen Grundstück entsteht in Kürze ein Kern-Haus.

Planung

  1. Individuelle Planung in Bornheim

    Hier ein kleiner Einblick in die Hauspläne ...