Home Navigation anzeigen Kern-Haus Rhein-Ruhr
Bautagebücher:

Simmerath: Lichtdurchfluteter Wohntraum in Strauch

Im schönen Strauch, einem nördlichen Gemeindeteil der Gemeinde Simmerath, erfüllen sich die Bauherren G. den Traum vom massiven und energieeffizienten Eigenheim. Das schöne und ruhig gelegene Grundstück in der Nordeifel haben die Bauherren über das Netzwerk unserer Verkaufsberaterin Dana Wyrwoll erhalten und realisieren nun gemeinsam mit Kern-Haus Rhein-Ruhr das Bauvorhaben. Freuen dürfen sich die Bauherren über das individuell geplante Kern-Haus Maxime inklusive Wintergarten und lichtdurchfluteter, luxuriöser Architektur.

Wohnphase

  1. Außenansicht Gartenseite Kern-Haus in Simmerath

    Die Kern-Haus-Bauherren haben ihr individuell geplantes Kern-Haus Maxime zwischenzeitlich bezogen. Kern-Haus wünscht weiterhin alles Gute in den eigenen vier Wänden!

Innenausbau

  1. Steckdosen

    Tag der Abnahme: Die Böden im Haus sind verlegt, die Steckdosen eingebaut und die Fußleisten angebracht. Nun werden noch die Restarbeiten am Haus erledigt.

  2. 4 Bilder

    Die Malerarbeiten im Haus sind abgeschlossen und die Fliesenarbeiten laufen.

  3. 4 Bilder

    Der Innenausbau schreitet weiter voran.

  4. Im Haus wurde der Estrich eingebaut.

  5. Eingebaute Fensterfläche in Simmerath

    Das Haus ist vollständig geschlossen denn auch die große, für das Kern-Haus Maxime typische Fensterfläche, wurde eingebaut.

  6. 4 Bilder

    Die Trockenbauwände im Haus wurden geschlossen und der Innenputz aufgetragen.

  7. 5 Bilder

    Das Dach wurde eingedeckt und der Innenausbau hat begonnen.

Rohbau

  1. 4 Bilder

    Es hat sich einiges auf der Baustelle in Simmerath getan! Der Rohbau steht und der Dachstuhl wurde bereits gerichtet.

  2. Die Erdgeschosswände stehen. Als nächstes kann es mit dem Obergeschoss weitergehen.

  3. Rohbauarbeiten in Simmerath

    Es geht los! Die Rohbauer errichten die DuoTherm-Wände des Erdgeschosses.

Grundsteinlegung

  1. Bei blauem Himmel und Sonnenschein legten die Bauherren den Grundstein für ihr Traumhaus in Simmerath-Strauch. Gemeinsam vergruben sie dafür den mit Erinnerungen gefüllten Grundstein, der der Familie ab sofort Glück und Gesundheit bringen soll. Schon bald geht der Bau richtig los!

Baustellenvorbereitung

  1. Bodenplatte in Vorbereitung in Simmerath

    Es geht los! Die Vorbereitungen für die Bodenplatte laufen. Als nächstes kann sie betoniert werden.