Home Navigation anzeigen Kern-Haus Rhein-Ruhr
Bautagebücher:

Nettetal: Raumwunder mit Wohlfühl-Garantie!

In Nettetal erfüllen sich die Bauherren C./J. den Wunsch von einem Familienhaus - geplant auf der Basis des Ideenhauses Signum vom Kern-Haus. Freuen darf sich die Bauherrenfamilie auf viel Platz und Freiraum. Bereits im Erdgeschoss macht sich dies bemerkbar: Eine großzügige Diele, ein Duschbad, ein Büro, der Hauswirtschaftsraum und das große Wohn- und Esszimmer mit angrenzender Küche warten auf die Bewohner. Aber auch im Dachgeschoss ist das Familienhaus ein wahres Raumwunder! Ein weiteres Home-Office, zwei Kinderzimmer, das Elternschlafzimmer sowie ein großes Wellnessbadezimmer mit freistehender Badewanne runden das Wohnglück ab.

Rohbau

  1. In kürzester Zeit hat sich einiges auf der Baustelle in Nettetal getan! Der Rohbau steht und auch der Dachstuhl wurde bereits gerichtet.

  2. Es geht los - Die Bodenplatte ist in Arbeit und schon bald können die Arbeiten am Rohbau von Kern-Haus Signum starten.