Home Navigation anzeigen Kern-Haus Rhein-Ruhr
Bautagebücher:

Einfamilienhaus mit Keller der Familie K. in Rommerskirchen

In Rommerskirchen baut Kern-Haus ein Einfamilienhaus Haustyp Komfort für Familie K., das individuell an die Wünsche angepasst wurde. Die Arbeiten an diesem Massivhaus begannen im Juli 2015. Nach nur wenigen Monaten sind die Arbeiten so voran geschritten, dass die Bauherren mit Ihren Kindern in das neu entstandene Kern-Haus einziehen können. Das gesamte Kern-Haus Team wünscht der Familie alles Gute in ihrem Eigenheim.

Innenausbau

  1. Die ersten Einblicke ins Einfamilienhaus der Bauherren zeigen die architektonisch, offene Raumkonzeption dieses besonderen Haustyps Komfort.

  2. Fensteraussicht Obergeschoss Einfamilienhaus

    Nach dem Rohbaufest beginnen in Rommerskirchen die Innenarbeiten am neuen Kern-Haus.

Richtfest/Rohbaufest

  1. 4 Bilder

    Das Rohbaufest in Rommerskirchen war ein voller Erfolg. Das Kern-Haus Team unterstützte die Familie K. bei den Vorbereitungen für das Fest und war am Tag selbst auch vor Ort. Nicht nur die Bauherren hatten an diesem Tag viel Spaß, auch Angehörige und Freunde waren vom neuen Kern-Haus begeistert.

Rohbau

  1. 5 Bilder

    Der von den Bauherren gewünschte Keller wird innerhalb kürzester Zeit gebaut und auch die Arbeiten am Rohbau sind dank des unkomplizierten Mauerwerks DuoTherm schnell hochgezogen.

Grundsteinlegung

  1. Der Baugrund für die Bodenplatte und die Arbeiten am Rohbau sind vorbereitet. Familie K. freut sich zusammen mit Ihren Kindern, dass das Kern-Haus Team bald loslegt. Die Kinder helfen fleißig bei der Grundsteinlegung und haben einige Erinnerungsstücke für die Kiste beigesteuert.