Home Navigation anzeigen Kern-Haus Rhein-Ruhr Infopaket anfordern

Bauherren-Infoabend in Hamm, Gut Kump, mit vollem Haus!

Für die Bauinteressierten aus der Region um Hamm, Kamen und Bergkamen veranstaltete Kern-Haus nach den Baumessen in Kamen und der ImBau Hamm einen Infoabend.

  • Außenansicht Gut Kump

    Außenansicht Gut Kump, wo die Bauherreninformationsveranstaltung von Kern-Haus stattgefunden hat.

  • Bauherreninformations-Veranstaltung Vortrag Kern-Haus Geschäftsführer Axel Kaltenbach

    Bauherreninformations-Veranstaltung Vortrag Kern-Haus Geschäftsführer Axel Kaltenbach.

  • Kern-Haus Geschäftsführer Axel Kaltenbach

    Kern-Haus Geschäftsführer Axel Kaltenbach.

  • Finanzierungsberatung Marco Bruse

    Die Finanzierungsberatung erfolgt durch einen Baufinanzierer von Marco Bruse.

  • Vortragsraum Kern-Haus Bauherreninformatiosnabend

    Vortragsraum Kern-Haus Bauherreninformatiosnabend.

Ein erstes Kennenlernen, fachspezifische Themen über Mauerwerke, Heiztechniken sowie dem Vergleich von Energiesparhäusern waren Inhalt des Vortrages. Axel Kaltenbach, Geschäftsführer der Kern-Haus Massivhaus Rhein-Ruhr GmbH mit Sitz im niederrheinischen Wegberg, zeigte in spannenden Bildern den Weg auf zum Traumhaus.

Mit gespannten Gesichtern folgten die Teilnehmer dann im Anschluss noch einem Finanzierungs-Vortrag eines Gastredners. Der Fördermittel-Experte, Heiko Salzberg, zeigte kurz aber knackig die wichtigsten Infos anhand einiger Finanzierungsbeispiele.

Ein schöner Abend geht meist viel zu schnell vorbei. Aber mit einem guten Essen und spannenden Gesprächen wird man ihn nicht so schnell vergessen!

Bei persönlichen Terminen bei den Bauherren zu Hause nimmt sich die Kern-Haus-Verkaufsberaterin, Frau Birgit Gorissen, dann viel Zeit, um die Themen rund um das individuell geplante Haus noch einmal aufzugreifen.

Vereinbaren Sie gern auch einen Termin mit Frau Gorissen unter 0152 - 32 088 116.

Diese Seite merken