Home Navigation anzeigen Kern-Haus Rhein-Ruhr

Bauherreninformationsabend in Viersen - erfolgreiche Veranstaltung.

Auch diesmal wurde die Informationsveranstaltung von Kern-Haus in Viersen wieder gut besucht.


Neben vielen Informationen zum Bauen nach EnEV 2014, gab es für die Bauinteressierten auch nützliche Tipps zum Thema "Wie finde ich ein Baugrundstück?".

Durch den themenreichen Abend führte der Kern-Haus Rhein-Ruhr Geschäftsführer, Herr Axel Kaltenbach.

Nach den vielen Informationen, die die zukünftigen Bauherren an diesem Abend mit nach Hause nahmen, gab es zunächst auch schon einmal ein "kleines Stückchen Bauland" als Geschenk von Kern-Haus.

Der Grundstücksservice von Kern-Haus hat in den letzten Monaten schon einige Bauherren unterstützt und damit zu ihrem Traumgrundstück verholfen.

 

Haben Sie Interesse an einem Infoabend teilzunehmen? Dann sprechen Sie uns an.