Home Navigation anzeigen Kern-Haus Rhein-Ruhr Infopaket anfordern

Baumesse Kamen 2016 - Kern-Haus erobert die Region Hamm/Kamen!

Ein voller Erfolg war auch in diesem Jahr wieder die Baumesse Kamen in der Stadthalle.

  • Kern-Haus Verkaufsberater im Gespräch

    Kern-Haus Verkaufsberater im Gespräch.

  • Messegespräch mit Kern-Haus Vertrieb

    Viele Bauherren kamen zur Kamener Baumesse, um sich bei Kern-Haus als Baupartner zu informieren.

  • Kern-Haus Messestand Kamen 2016

    Kern-Haus Messestand Kamen 2016

  • Baumesse Kamen - Messestand Kern-Haus

    Baumesse Kamen - Messestand Kern-Haus

  • Kern-Haus Messestand in Kamen

    Kern-Haus Messestand in Kamen

Die Stadt hatte für die Bauinteressierten viele Aussteller zusammen geholt und bot somit ein Rundum-Sorglos-Paket an. Mit Kern-Haus als Baupartner haben die Bauherren nicht nur ein Generalunternehmen, das in Massivbauweise, sondern auch nach den aktuellsten Energie-Richtlinien, baut. Die langjährige Bauerfahrung und Transparenz gegenüber den Bauherren zeichnet das Unternehmen aus. So konnte die Regionalvertriebsleiterin, Frau B. Gorissen, viele Gespräch führen.

Für diejenigen, die noch mehr Tipps und Wissen über die EnEV2014 und Energiesparhäuser erfahren wollen, lädt das Kern-Haus-Team am Dienstag, 16.02.16 ab 18.00 h auf Gut Kump in Hamm zu einem Infoabend ein. Aus organisatorischen Gründen bitte wir um Anmeldung unter info@kern-haus-rhein-ruhr.de

 

Diese Seite merken