Home Navigation anzeigen Kern-Haus Rhein-Ruhr

Bemusterung mit Norman Langen in der Kern-Haus Zentrale

Vor wenigen Wochen durfte Kern-Haus den ehemaligen „Deutschland sucht den Superstar“-Teilnehmer Norman Langen und seine Familie in der Kern-Haus-Zentrale zur Bemusterung begrüßen.

  • Gruppenfoto mit Norman Langen, seiner Familie und dem Kern-Haus Rhein-Ruhr Geschäftsführer Axel Kaltenbach und seiner Frau.

    Gruppenfoto mit Norman Langen, seiner Familie und dem Kern-Haus Rhein-Ruhr Geschäftsführer Axel Kaltenbach und seiner Frau.

  • Norman Langen und seine Verlobte beim Kern-Haus Interview

    Der Tag der Bemusterung von Norman Langen und seiner Verlobten Verena wird in einem Video zusammen gefasst.

  • Die gesamte Familie Norman Langen und seine Eltern werden in der Kern-Haus Zentrale begrüßt.

    Die gesamte Familie Norman Langen und seine Eltern werden in der Kern-Haus Zentrale begrüßt.

  • Familie Norman Langen im Kern-Haus Musterhaus

    Familie Norman Langen im Kern-Haus Musterhaus.

  • In der Bemusterungswelt zeigt Kern-Haus sein gesamtes Programm an Innenausstattungsmöglichkeiten.

    In der Bemusterung zeigt Kern-Haus sein gesamtes Programm an Innenausstattungsmöglichkeiten, darunter auch unterschiedliche Badezimmer.

  • Bei der Bemusterung werden Entscheidungen zur Innenausstattung durch die Bauherren Langen getroffen.

    Bei der Bemusterung werden Entscheidungen zur Innenausstattung durch die Bauherren Langen getroffen - manchmal ist es gar nicht einfach sich bei einer so großen Auswahl zu entscheiden.

  • Fliesenauswahl Bemusterung Norman Langen und seine Verlobte Verena in der Kern-Haus Zentrale.

    Kern-Haus bietet eine große Auswahl an Fliesen, da fällt es den Bauherren nicht leicht sich zu entscheiden.


Die Bauherren hatten an diesem Tag viel Zeit für die Auswahl der Ausstattung ihres Kern-Hauses mitgebracht. Bei der Bemusterung wurde das Paar vom Kern-Haus Rhein-Ruhr Geschäftsführer Axel Kaltenbach und seiner Frau Gabi unterstützt. Neben der Wahl der Fliesen und der Badezimmerausstattung wurden alle weiteren Materialien für die Fertigstellung der Innenräume ausgewählt, dazu zählen unter anderem die Türen, Innentreppe oder Fenster. Dank der kompetenten Beratung des Kern-Haus-Teams wurden Norman und Verena im Bemusterungszentrum schnell fündig. Aus den drei Kern-Haus-Ausstattungslinien Soul, Life und Style, konnten Norman und Verena frei auswählen und miteinander kombinieren. Der Slogan „Individuell bauen – ganz entspannt“ bezieht sich bei Kern-Haus nicht nur auf den Grundriss und die Planung des Massivhauses, sondern geht nahtlos bei der Einrichtung und Ausstattung weiter.

Die gesamte Familie Langen war am Ende des Tages mit ihrer Auswahl sichtlich zufrieden. In den nächsten Monaten entsteht in Übach-Palenberg das <link http: www.kern-haus.de haeuser stadtvillen karat external-link-new-window stadtvilla>Kern-Haus Typ „Stadtvilla Karat“ der Familie Langen. Begleiten Sie das Paar während der Bauphasen und schauen Sie regelmäßig in das <link http: www.kern-haus.de rhein-ruhr bautagebuecher tagebuch-700 external-link-new-window norman>Bautagebuch zum Bauvorhaben.

Wollten Sie schon immer einmal wissen, was bei der Bemusterung passiert und wie diese abläuft? Dann lesen Sie <link http: www.kern-haus.de interview-bemusterung external-link-new-window gelangen sie zum>hier das Interview mit Angela Lazzaro, Bemusterungsarchitektin bei Kern-Haus.