Home Navigation anzeigen Kern-Haus Rhein-Ruhr Infopaket anfordern

Gelungenes Rohbaufest in Wickede - Wünsche lernen fliegen!

Kern-Haus feiert gemeinsam mit seinen Bauherren den raschen Baufortschritt und nahenden Einzug der Familie N. ins individuelle Traumhaus.

  • Kern-Haus Ballons im Abendhimmel

    Kern-Haus Ballons im Abendhimmel auf dem Rohbaufest in Wickede. Zahlreiche gute Wünsche waren an den Ballons befestigt.

  • Wünsche fliegen bei Rohbaufest

    Freunde, Familie und Besucher lassen gute Wünsche für die Bauherren fliegen.

  • Gute Stimmung beim Rohbaufest in Wickede.

    Gute Stimmung beim Rohbaufest in Wickede.

  • Ansprache für Bauherren

    Die Bauleitung und Verkaufsberaterin Birgit Gorissen bei ihrer Ansprache für die Bauherren.

  • Kleines Kind befüllt Luftballons

    Auch die Kleinen durften fleißig bei der Feier helfen.

  • Wünsche fliegen bei Rohbaufest

    Freunde, Familie und Besucher lassen gute Wünsche für die Bauherren fliegen.

Am Freitag war es endlich soweit: Familie N. feierte Rohbaufest und damit den letzten Meilenstein vor dem Einzug ins Eigenheim. Vor dem privaten Teil des Abends hatten unsere Bauherren, exklusiv für ausgewählte Interessenten, ihre Türen geöffnet und einen privaten Einblick in das fast fertige Traumhaus gewährt. Neben einer Hausführung standen die Bauherren für sämtliche Fragen rund um den Hausbau und deren Erfahrungen mit Kern-Haus zur Verfügung. Abschließend wurde gemeinsam auf den erfolgreichen Bauablauf angestoßen. Zum privaten Teil des Abends hatten die Bauherren Familie, Freunde und Nachbarn zu einem ausgelassenen Fest im engsten Kreis geladen.

Neben Ansprachen der Kern-Haus Rhein-Ruhr Verkaufsberaterin Fr. Birgit Gorissen und des Bauleiters Rolf Schmidt, eröffneten die Bauherren mit einer lockeren Rede den Abend. Nachdem sich die Gäste gestärkt hatten, folgte auch schon das Highlight des Abends für Groß und Klein: alle Anwesenden schrieben ihre privaten Wünsche für die Bauherren auf Kärtchen. Damit sich diese nicht ungehört auflösen, gab es für die Bauherren noch eine Überraschung. Die Wünsche der Angehörigen wurden an Luftballons gehängt und gemeinsam in den Himmel geschickt. So endete für die Gäste und das Kern-Haus-Team ein gelungener Abend und wir hoffen, dass unsere Bauherren ihr Rohbaufest genossen haben.

Ein dickes Dankeschön geht an Familie N. und Ihre Gäste für die Herzlichkeit, die dem anwesenden Kern-Haus-Mitarbeiten entgegen gebracht wurde. Dieser Tag wird allen in Erinnerung bleiben.

Diese Seite merken