Home Navigation anzeigen Kern-Haus Rhein-Ruhr

Glückliche Gewinner der Traumhauspreisverlosung von Kern-Haus

Eine AIDA Reise im Wert von 2.500 € haben die Bauherren M. aus Rommerskirchen gewonnen.

  • Gewinner Traumhauspreis Kern-Haus

    Die glücklichen Gewinner der Kern-Haus Traumhauspreisverlosung konnten ihr Glück kaum fassen. Im nächsten Jahr soll es auf große Reise gehen. (v.l.n.r.: Kern-Haus Rhein-Ruhr Geschäftsführer Axel Kaltenbach, Familie M.)

  • Kern-Haus Rommerskirchen

    Das Kern-Haus in Rommerskirchen wird seit Februar 2016 von den Bauherren bewohnt.

  • Hundehütte im Detail

    Tolle Details im ganzen Kern-Haus der Familie M. - wie hier die selbstgebaute und dem eigenen Kern-Haus nachempfundene Hundehütte.


Das war eine schöne, nachträgliche Geburtstagsüberraschung für die Bauherren M.. Nur einen Tag nach dem Geburtstag einer der Bauherren erhielten sie die offizielle Gewinnbenachrichtigung. Herr M. hatte bei der Kern-Haus Verlosung zum Deutschen Traumhauspreis mitgemacht und tatsächlich den Reisegutschein für eine AIDA Reise im Wert von 2.500 € gewonnen. „Ich habe noch nie etwas gewonnen“, freut sich Herr M. über seinen Preis.

Der Kern-Haus Rhein-Ruhr Geschäftsführer Axel Kaltenbach wollte es sich nicht nehmen lassen, den beiden persönlich zu Ihrem Gewinn zu gratulieren und gleichzeitig noch einmal nachzufragen, wie es der Familie in ihrem Kern-Haus gefällt. Seit Februar 2016 bewohnen sie ein individuell geplantes Einfamilienhaus in Rommerskirchen. Mit viel Liebe zum Detail haben die Bauherren ihr Traumhaus eingerichtet und sind noch stets mit ihrer Entscheidung für ein Kern-Haus überglücklich.

Die gesamte Familie der Bauherren hat sich mit den Gewinnern gefreut. Viele der Verwandten sind schon seit Jahren begeisterte AIDA Fans und konnten die beiden bereits mit zahlreichen Katalogen ausstatten. Voraussichtlich wird die Reise im nächsten Jahr stattfinden, auf ein Ziel haben sie sich noch nicht geeinigt. Familie M. hat dem Kern-Haus-Team aber versprochen Reisegrüße zu schicken, sobald sie unterwegs sind.

Das gesamte Kern-Haus-Team freut sich mit der Familie M. über den Gewinn und wünscht eine tolle Reise!