Home Navigation anzeigen Kern-Haus Rhein-Ruhr Infopaket anfordern

Grundsteinlegung: ein geändertes Komfort in Wassenberg

Bei der Grundsteinlegung waren Freunde und Familie der Bauherren gekommen, um das Ereignis des Baustarts gebührend zu feiern.

  • Bauherr gräbt Loch für den Grundstein in Wassenberg

    Der Bauherr gräbt das Loch für den Grundstein zum neuen Traumhaus.

  • Die Bauherrin unterstützt Ihren Mann beim Loch ausheben für den Grundstein

    Die Bauherrin unterstützt Ihren Mann beim Loch ausheben für den Grundstein.

  • Die Dose wird feierlich als Grundstein in das Loch gelegt. Erinnerungsstücke hatten die Bauherren bereits in die Box gelegt

    Die Dose wird feierlich als Grundstein in das Loch gelegt. Erinnerungsstücke hatten die Bauherren bereits in die Box gelegt.

Das neue Eigenheim der Familie H./B. wird in den kommenden Monaten in Wassenberg durch das erfahrene Kern-Haus-Team Wirklichkeit. Die Grundsteinlegung wurde ein besonderes Event, da die Bauherren einige Erinnerungen für die Kern-Haus-Box mitgebracht hatten. Zudem waren Freunde und Familie als Unterstützung und zum Anstoßen gekommen. Das Kern-Haus Typ Komfort diente der Planungsabteilung als Basis für die von den Bauherren gewünschten Grundrissanpassungen. Das tolle Familienhaus besticht durch seine offene Raumkonzeption und die bodentiefen Fenster für lichtdurchflutete Räume.

Das Kern-Haus Bautagebuch beinhaltet alle wichtigen Bauphasen und kann hier jederzeit eingesehen werden.

Diese Seite merken