Home Navigation anzeigen Kern-Haus Rhein-Ruhr Infopaket anfordern

In Dinslaken entsteht ein neues Kern-Haus

Der offizielle Startschuss für ein neues Bauvorhaben fiel vor einigen Tagen in Dinslaken. Dort feierte Familie H. die Grundsteinlegung ihres frei geplanten Kern-Hauses.

  • Unterstützt von der Familie hebt der Bauherr das Loch für die Kern-Haus Erinnerungskiste aus.

    Unterstützt von der Familie hebt der Bauherr das Loch für die Kern-Haus Erinnerungskiste aus.

  • Bevor die Grundsteinbox komplett verschwindet, wird noch schnell ein Familienfoto als Erinnerung geschossen.

    Bevor die Grundsteinbox komplett verschwindet, wird noch schnell ein Familienfoto als Erinnerung geschossen.

  • Das Loch mit der Grundsteinbox wird tatkrätig durch die Bauherren zugeschüttet.

    Da muss die Bauherrin ran - das Loch mit der Grundsteinbox wird tatkrätig durch die Bauherren zugeschüttet.

Ein besonderes Highlight der gesamten Bauzeit ist die Grundsteinlegung, welche den offiziellen Start der Baustelle für die Bauherren bedeutet. In Dinslaken war es vor wenigen Tagen bei Familie H. soweit. Neben ihrer kleinen Tochter hatte die Familie zahlreiche Angehörige zu diesem feierlichen Ereignis eingeladen.

In den nächsten Monaten entsteht in auf dem schönen Grundstück ein frei geplantes Kern-Haus, dass exakt nach den Wünschen der Bauherren in der eigenen Planungsabteilung von Kern-Haus Rhein-Ruhr entworfen wurde. Tolle Erinnerungsstücke schafften es in die Box als symbolisches Element der Grundsteinlegung. Der Kern-Haus-Verkaufsberater Claus Tewes war gekommen, um diesen Tag mit den zukünftigen Eigenheimbesitzern zu feiern.

Dieses Bauvorhaben wird mit einem Bautagebuch begleitet, lesen Sie hier nach, was auf der Baustelle passiert.

Diese Seite merken