Home Navigation anzeigen Kern-Haus Rhein-Ruhr

Kern-Haus als Sponsor: Tolles Reitturnier in Keppeln

Am vergangenen Wochenende sponsorte Kern-Haus Rhein-Ruhr zum wiederholten Male das Mächtigkeitsspringen beim Reitturnier in Keppeln.

  • Siegerehrung in Keppeln mit Kern-Haus

    Tolle Siegerehrung beim Reitturnier Keppeln mit Kern-Haus. Sieger des Turniers waren (v.l.n.r.) Roel Holthuizen und Karl-Heinz Markus.

  • Siegerehrung mit Frau Ruth Hünting-Feddema und Frau Andrea Becker von Kern-Haus.

    Die beiden Kern-Haus Mitarbeiterinnen Frau Ruth Hünting-Feddema (als Vertretung der Geschäftsleitung) und Frau Andrea Becker (Verkaufsberaterin Region Niederrhein) freuten sich sichtlich auf die Siegerehrung.

  • Die Reiter vom Springturnier erhielten als Gewinn ebenfalls Decken mit Kern-Haus Logo für ihre Pferde.

    Die Reiter vom Springturnier erhielten als Gewinn ebenfalls Decken mit Kern-Haus Logo für ihre Pferde.

  • Siegerdecken und -schleifen von Kern-Haus

    Neben den Schecks gab es für die beiden Sieger Karl-Heinz Markus und Roel Holthuizen ebenfalls Siegerdecken und -schleifen von Kern-Haus.


Eine aufregende und spannende Veranstaltung ging am vergangenen Wochenende zu Ende. Kern-Haus Rhein-Ruhr war erneut als Sponsor des Mächtigkeitsspringens beim Reitturnier in Keppeln unterwegs. Zahlreiche Teilnehmer und ihre Pferde erwarteten die vielen Zuschauer in der gut besuchten Reitanlage "Hötzenhof". 

Zum Ende des Abends konnten die beiden Springreiter Karl-Heinz Markus und Roel Holthuizen den geteilten Sieg erringen. Beide Pferde schafften den Hindernissprung im Mächtigkeitsspringen in einer Höhe von 2,15 m. Zur anschließenden Siegerehrung waren die Kern-Haus-Mitarbeiterinnen Frau Ruth Hünting-Feddema, als Vertretung der Geschäftsleitung und Frau Andrea Becker, Verkaufsberaterin der Region Niederrhein, gekommen. Für die Sieger gab es neben dem Geldgewinn von Kern-Haus, schöne Abschwitzdecken und Pferdeschleifen. Alle Beteiligten hatten an diesem Abend viel Spaß und genossen das Programm des Turniers.

Das gesamte Kern-Haus-Team bedankt sich bei den Veranstaltern des Reitturniers Keppeln für eine spannende und tolle Veranstaltung.