Home Navigation anzeigen Kern-Haus Rhein-Ruhr

Kern-Haus baut neues Zuhause für Umsiedler

Für Familie W. startet bald ein neuer Lebensabschnitt - nicht nur mit ihrem individuellen Kern-Haus, sondern sie leben bald in einem ganz neuen Ort.

  • Box Grundsteinlegung

    Die Kiste der Bauherren mit ihren Erinnerungen - als Basis für das neue Kern-Haus.

  • Bauherr graben Grundstein

    In Kuckum-Neu bei Erkelenz muss der Bauherr fleißig graben. Bei strahlendem Sonnenschein wird der Grundstein für das neue Kern-Haus gelegt.

  • Umsiedler neue Heimat

    Auf einem großen Gelände entsteht ein ganz neuer Ort, da die Bauherren von Umsiedlung betroffen sind.


Bereits im Februar wurde der Grundstein für das individuell geplante Kern-Haus der Familie W. in Kuckum-NEU (Erkelenz) gelegt. Der Kern-Haus Rhein-Ruhr Geschäftsführer Axel Kaltenbach war seit der ersten Anfrage direkter Ansprechpartner für die Bauherren. Daher war er selbstverständlich beim ersten Spatenstich am Grundstück dabei. Das Ehepaar freut sich auf seine Zukunft an dem neuen Standort des Ortes Kuckum-NEU. Diesem Schritt und dem Start der Baustelle gingen einige Jahre an Entwicklungen im Bereich der Umsiedlung voraus. Darum freut es nicht nur die Bauherren, sondern das gesamte Team von Kern-Haus, dass die Familie bald ein tolles neues Traumhaus hat. Dank der individuellen Planung konnten viele Wünsche der Bauherren direkt umgesetzt werden.

<link https: www.kern-haus.de rhein-ruhr bautagebuecher tagebuch-1355 external-link-new-window individuelle planung in>In den nächsten Monaten wird noch so einiges auf der Baustelle geschehen, seien Sie mit dabei und schauen Sie regelmäßig im zugehörigen Bautagebuch der Familie W. nach.